Tzitzen sind Blutig!!!

• Themenstarter Themenstarter kitty0809
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kitty0809

kitty0809

Erfahrener Benutzer
Kitty wurde letzten Donnerstag Kastriert und als ich sie eben Hochhob um nach der Naht zu schauen, fiel mir auf das zwei von ihren Tzitzen blutig sind. Hat sie sich die Blutig geleckt? Sie ist ständig am putzen. Gott sei Dank läßt sie die Naht in Ruhe. Was kann ich tun, damit es nicht noch schlimmer wird?
Lg gabi

A

Werbung

Ziehe ihr was an: einen Baby-Body kleinste Größe, eine elastische Socke, kann auch ein Feinstrumpf sein.
Beim TA gibt es spezielle Bodies für Bauch-OP-Miezen (hat allerdings nicht jeder)

Du könntest eine Heilsalbe draufgeben - die wirkt aber nur, wenn sie nicht abgeschleckt wird. Also Katze anziehen....
Alles, was Du draufschmierst, wird nämlich sonst sofort abgeleckt.

Hallo,
durch das ständige lecken kann es durchaus sein...

Kannst Du ihr einen Babybody anziehen? Kleinste Größe reicht aus.
So sollte sie nicht mehr schlecken können

Nicht vergessen, die Öffnung hineinzuschneiden damit sie ihre "Geschäfte" weiter erledigen kann.🙂

Alles Gute
LG

den hatte sie die erste Nacht getragen, sie ist fast durchgedreht und hat es immer wieder geschafft sich den Auszuziehen. Na da muß sie durch jetzt. Gibts den wieder an.
Danke schön 😳

Nun, was muß - das muß!
Besser als eine entzündete Stele riskieren.

Du kannst den Body mit etwas Klebeband (also natürlich über dem Body!) ein wenig mehr an ihre Figur anpassen.😉🙂 Dann schafft sie es nicht so leicht, ihn auszuziehen.🙂

LG

auf jeden Fall.
Klebeband hab ich auch noch da.
dann schnüre ich mal mein Päckchen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Päckchen schnüren *ggg* Nach vollendeter Tat möchten wir gerne ein Foddo sehen :grin:

schwerer als gedacht. Wundsalbe brauch ich jetzt für meine Hände.
Die Kopföffnung vom Body ist zu groß. Hab es jetzt mit einem Strumpf gemacht und Kitty wird mich für den Rest des Tages hassen. 😡

Die Kopföffnung vom Body ist zu groß. Hab es jetzt mit einem Strumpf gemacht und Kitty wird mich für den Rest des Tages hassen.

ach was, wird sie nicht. Spätestens wenn Du mit dem Futter anrückst, bist Du wieder ihre:pink-heart::pink-heart:

Hauptsache, sie kann sich da nichts wundschlecken.

LG