Überglücklich

• Themenstarter Themenstarter TandC
  • Beginndatum Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Ich muss mich grade mal eine Runde freuen! Mein heissgeliebter Cash,der ja wild geboren ist und extrem scheu war,hatte sich schon gut entwickelt. Schmust gern,ist nicht mehr so ängstlich,schläft mit im Bett usw. Aber gestern kam er zum ersten Mal abends mit aufs Sofa,hat sich an mich gekuschelt und geschlafen! Heute wieder,da hat er aber eine ganze Weile nur gelegen und sich streicheln lassen!!! Das hat er in den vergangenen 9 Monaten,die er bei mir ist noch nie gemacht! 🙂 Ich freu mich wie doof,das ist wieder ein riesen Schritt in seiner Entwicklung! Und wo könnte ich diese Freude besser loswerden als hier,wo man es versteht?!
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash

A

Werbung

schön!

da freu ich mich sehr, dass der kleine so gut auftaut und sich so toll entwickelt

Danke! Ich bin echt sooo happy gerade! Bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! 🙂

Ja, das sind so die Momente, in denen einem einfach nur das Herz aufgeht 🙂!

So schön 🙂
Kann ich gut nachvollziehen, meine Chili war genau so. Am Anfang ist sie immer aus dem Zimmer gerannt, wenn ich reinkam (wurde mit der Zeit richtig nervös um sie, weil ich nie wusste, wo sie sich versteckt) Aber jetzt schmust sie, schläft im Bett, holt sich ihre Streicheleinheiten.
Es ist doch etwas vom Schönsten, wenn eine scheue Katze auftaut :pink-heart:

Toll, das sind absolute Glücksmomente, meine erste Katze war auch so, und nachher war sie ganz zutraulich.

Werbung: