Überlegungen „“

  • Themenstarter Themenstarter Fritz5
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh endlich!

Ich freu mich so für dich 🙂

finde die beiden auch etwas dünn, aber das gibt sich sicher schnell. Lass sie fressen so viel sie mögen <3

Hoffe auf viele berichte der beiden süßen!
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch, endlich Papa 😁

Was ist das für ein Dentalspray?
Würde mich auch interessieren.
 
Ui, Glückwunsch zum Zuwachs!
Dann wünsche ich erstmal eine spannende Kennernlernzeit mit den zwei Süßen!
 
wenn man „dentalspray für katzen“ googlet, kommt das: so für 35-40 euronen. Sei wohl gut bewertet, kann man einfach aufs Futter sprühen.

Habe gerade so Hühnerfiletsticks von trixie premium verfüttert: die eine hat davon bestimmt 7-10 gezogen, die andere nur einen. Werds beobachten. Gerade spielen sie ausgelassen mit soner kleinen Feder und Angel.
 
Süße Lackfellchen 🥰, viel Spaß mit den kleinen
 

Oh wie schön.😍
Kitten im Haus zu haben ist was ganz besonderes.
Wie Weihnachten das nie Aufhört.😀

Etwas mehr Speck auf den Rippen würde ihnen auch nicht schlecht stehen. Ab jetzt gibt’s ja Futter rund um die Uhr, das wird schon.
 
  • Like
Reaktionen: Callica
Werbung:
wenn man „dentalspray für katzen“ googlet, kommt das: so für 35-40 euronen. Sei wohl gut bewertet, kann man einfach aufs Futter sprühen.
hm ja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenns son Wundermittel für die Zähne, abseits von wirklichem Zähneputzen gäbe, wüsste man das hiererforums bestimmt schon lange.

Ich denke mal: hilfts nix, schadets nix, du kannst vl mal schauen wenn dir ein Produkt empfohlen wird uns das mal zu zeigen wegen inhaltsstoffen und so (so zum Thema: schadet nicht, dass da mal die Kenner dürberschauen) aber sonst, ich wüsste halt nicht, wie genau son zeug wirken sollte, sodass es auch hilft.

Ich weiß nicht, fällt für mich in die Kategorie wie z.B "knabbersachen statt zähneputzen". Um halt wirklich was zu bewirken oder vermieden.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo
Okay also meinste sobald sie zutraulich sind, sollte ich es mal mit zähneputzen probieren?
 
Die sind ja richtig niedlich und an Gewicht werden sie bestimmt noch gewinnen, immerhin müssen sie bei dir nicht mehr mit 20 anderen Katzen ums Futter konkurrieren.
 
Okay also meinste sobald sie zutraulich sind, sollte ich es mal mit zähneputzen probieren?

Zähneputzen hilft halt auch höchstens etwas gegen Zahnstein.
Calici (z.B. mit Zahnfleischentzündungen) oder Forl kannst Du damit nicht beeinflussen.
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
32
Aufrufe
23K
Molly Pauly Liese
M
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mel:-)
Mel:-)
S
Antworten
27
Aufrufe
5K
Siaan
S
W
Antworten
30
Aufrufe
3K
Quilla
Q
M
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben