Übermorgen zieht sie ein!!!

  • Themenstarter Themenstarter Röxi
  • Beginndatum Beginndatum
R

Röxi

Gast
Nachdem ich vorgestern dank Telgoth auf das Tierheim Münster aufmerksam wurdeund gestern angerufen habe, bin ich heute hingefahren.
Ein sehr sehr schönes, großes, sauberes Tierheim, schönes Gelände, große Häuschen für die Hunde, Katzen, Kleintiere und anderen Bewohner. Sogar das Büro hat eine Hauskatze 😉
Und was soll ich sagen-übermorgen zieht meine Isolde ein!!! Ich hab mich ja schon im Internet verliebt, aber live war sie unschlagbar. Nicht ganz so grau wie auf dem Foto, aber sooo süß und schmusig und toll und.... 😉
Ich war mit meinem Vater da, der wzar erst über die dreiviertelstunde Fahrtzeit gemotzt hat, aber naja.. Und auch er war sehr zufrieden.
Ich werde wohl noch ihren Namen ändern, momentan gefällt mir Bella ja sehr...
Wenn sie zuhause ist, folgen Fotos..
Ich kann es kaum erwarten!
Gespannte Grüße von Rieke und Isolde/Bella/Traumkatze etc :pink-heart:
 
A

Werbung

Ach, was ein Herzchen!
Ich kenne das Tierheim, es macht einen guten Eindruck, von den Räumlichkeiten her. Leider bin ich damals an eine Dame geraten, die wohl gar keine Lust auf Konversation hatte und mich anraunzte als ich ein, zwei Fragen zu einem Tier gestellt hatte.
Aber egal, Hauptsache du bist aufgeregt für 10!
Ich werd mithibbeln! 😀
 
Oh, so eine und noch ne Nummer schlimmer hatte ich im Tierheim hier in Osnabrück. Da hab ich mich ja mal gar nicht gut gefühlt, und als die Tante mir sagte, dass ich ein baby schon mit acht Wochen wegnehmen könne, bei Hunden sei das schließlich auch so, bin ich geflüchtet.

War eben einkaufeen.. :
Ein katzenklo (es steht in meinem Zimmer, ich liebe sie wirklich xD)
Ein bettchen (es werden ca 1000 folgen)
Futternapf
Wassernapf
Spielzeug
Kratzbäumchen (Ein großer folgt noch, war nur grad ein Angebot)
Katzenstreu
Katzenfutter
Snacks
Und die Transportbox hab ich ja schon.

Freitag stell ich fotos rein, wenn sie sich raustraut..:pink-heart:
AAAAAHHHHHHHHH
 
Oh, so eine und noch ne Nummer schlimmer hatte ich im Tierheim hier in Osnabrück. Da hab ich mich ja mal gar nicht gut gefühlt, und als die Tante mir sagte, dass ich ein baby schon mit acht Wochen wegnehmen könne, bei Hunden sei das schließlich auch so, bin ich geflüchtet.

Wir schauen auch grad nach einer Katze und ich habe eine Frau aus Osnabrück angeschrieben (komme von da), die machte einen sehr netten Eindruck per Email.
Im Übrigen werden können nur größere Hunderassen mit 8 Wochen ausziehen, bei recht kleinen Hunden wartet ein verantwortungsvoller Mensch auch bis sie 12 Wochen alt sind, eben wegen der Größe und Entwicklung. Gut informiert der Laden 😛

War eben einkaufeen.. :
Ein katzenklo (es steht in meinem Zimmer, ich liebe sie wirklich xD)
Ein bettchen (es werden ca 1000 folgen)
Futternapf
Wassernapf
Spielzeug
Kratzbäumchen (Ein großer folgt noch, war nur grad ein Angebot)
Katzenstreu
Katzenfutter
Snacks
Und die Transportbox hab ich ja schon.

Freitag stell ich fotos rein, wenn sie sich raustraut..:pink-heart:
AAAAAHHHHHHHHH

Dann kann es ja losgehen! 😀
Noch einmal schlafen ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben