R
Röxi
Gast
Nachdem ich vorgestern dank Telgoth auf das Tierheim Münster aufmerksam wurdeund gestern angerufen habe, bin ich heute hingefahren.
Ein sehr sehr schönes, großes, sauberes Tierheim, schönes Gelände, große Häuschen für die Hunde, Katzen, Kleintiere und anderen Bewohner. Sogar das Büro hat eine Hauskatze 😉
Und was soll ich sagen-übermorgen zieht meine Isolde ein!!! Ich hab mich ja schon im Internet verliebt, aber live war sie unschlagbar. Nicht ganz so grau wie auf dem Foto, aber sooo süß und schmusig und toll und.... 😉
Ich war mit meinem Vater da, der wzar erst über die dreiviertelstunde Fahrtzeit gemotzt hat, aber naja.. Und auch er war sehr zufrieden.
Ich werde wohl noch ihren Namen ändern, momentan gefällt mir Bella ja sehr...
Wenn sie zuhause ist, folgen Fotos..
Ich kann es kaum erwarten!
Gespannte Grüße von Rieke und Isolde/Bella/Traumkatze etc
Ein sehr sehr schönes, großes, sauberes Tierheim, schönes Gelände, große Häuschen für die Hunde, Katzen, Kleintiere und anderen Bewohner. Sogar das Büro hat eine Hauskatze 😉
Und was soll ich sagen-übermorgen zieht meine Isolde ein!!! Ich hab mich ja schon im Internet verliebt, aber live war sie unschlagbar. Nicht ganz so grau wie auf dem Foto, aber sooo süß und schmusig und toll und.... 😉
Ich war mit meinem Vater da, der wzar erst über die dreiviertelstunde Fahrtzeit gemotzt hat, aber naja.. Und auch er war sehr zufrieden.
Ich werde wohl noch ihren Namen ändern, momentan gefällt mir Bella ja sehr...
Wenn sie zuhause ist, folgen Fotos..
Ich kann es kaum erwarten!
Gespannte Grüße von Rieke und Isolde/Bella/Traumkatze etc