Pira
Forenprofi
Klein Echo ist ja nun schon etwas mehr als einen Monat bei mir.
Mit der Namensgebung tat ich mich schon bei meiner Pira schwer.
3 Tage war sie namenslos, aber dann kam ich auf Pira und es hat gleich so gut gepasst. Bei Echo war es ähnlich, tagelang ohne Name und ich habe hin und her überlegt, bis ich schließlich dachte Echo (eine Figur aus einer meiner Lieblingsbücherreihe) würde passen. Aber so richtig passt es leider auch nicht. Zumal mich ständig Leute auf seinen Namen ansprechen, dass der nicht hübsch wäre und dann muss ich andauernd erklären und ich selbst bin auch nicht 100% zufrieden 🙁
Aber seit Wochen fällt mir auch kein besserer ein. Nichts will passen.
Ich habe an Namen wie Simba, Kato, Pan oder Casanova gedacht.
Aber trotzdem passt nichts zu ihm, es ist wie verhext.
Es muss einfach KLICK machen bei SEINEM Namen und das tat es bisher nicht wirklich.
Habt ihr vllt noch ein paar Ideen?
Er ist total frech, hat keine Angst vor Fremden, ist irgendwie laut (mauzt und knurrt im Spiel mit sich selbst) und nervig 😀 und total verschmust. Was für ein Name passt also?
Hier noch ein paar Fotos von dem Kleinen:
Mit der Namensgebung tat ich mich schon bei meiner Pira schwer.
3 Tage war sie namenslos, aber dann kam ich auf Pira und es hat gleich so gut gepasst. Bei Echo war es ähnlich, tagelang ohne Name und ich habe hin und her überlegt, bis ich schließlich dachte Echo (eine Figur aus einer meiner Lieblingsbücherreihe) würde passen. Aber so richtig passt es leider auch nicht. Zumal mich ständig Leute auf seinen Namen ansprechen, dass der nicht hübsch wäre und dann muss ich andauernd erklären und ich selbst bin auch nicht 100% zufrieden 🙁
Aber seit Wochen fällt mir auch kein besserer ein. Nichts will passen.
Ich habe an Namen wie Simba, Kato, Pan oder Casanova gedacht.
Aber trotzdem passt nichts zu ihm, es ist wie verhext.
Es muss einfach KLICK machen bei SEINEM Namen und das tat es bisher nicht wirklich.
Habt ihr vllt noch ein paar Ideen?
Er ist total frech, hat keine Angst vor Fremden, ist irgendwie laut (mauzt und knurrt im Spiel mit sich selbst) und nervig 😀 und total verschmust. Was für ein Name passt also?
Hier noch ein paar Fotos von dem Kleinen:
Zuletzt bearbeitet: