F
FelixFrauchen
Neuer Benutzer
Hallo ihr, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. Genauer gesagt: Ich untersuche die Möglichkeit für das Herausbringen einer eigenen Katzenfuttermarke und ob überhaupt Interesse an gesundem und hochwertigen Katzenfutter besteht. So wie manche von euch habe ich mir mal die Zusammensetzung von Katzenfutter im Supermarkt, Discountern und Tierbedarfsläden angeschaut und musste feststellen, dass das alles gar nicht so gesund ist. Glücklicherweise ist meine Uni relativ flexibel und ich darf für meinen kleinen Felix eine Bachelorarbeit schreiben 😉 Es wäre also sehr lieb von euch, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet um diese 10 Fragen zu beantworten. Die Umfrage findet ihr unter dem Link: http://www.thesistools.de/web/survey/507583
Die Umfrage ist natürlich vollkommen anonym. Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen habt oder eure Meinung über das derzeitige Angebot von Katzenfutter äußern möchtet, dürft ihr gerne schreiben. Vielen lieben Dank im Voraus. Grüße, Sandra
Die Umfrage ist natürlich vollkommen anonym. Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen habt oder eure Meinung über das derzeitige Angebot von Katzenfutter äußern möchtet, dürft ihr gerne schreiben. Vielen lieben Dank im Voraus. Grüße, Sandra