Umfrage: Trennung von Mensch oder Freigang?

• Themenstarter Themenstarter MamaSol
  • Beginndatum Beginndatum
M

MamaSol

Neuer Benutzer
Wie oben beschrieben würde ich gerne eure Meinung zu der Frage hören, was für eine Katze wohl schlimmer ist:

a. Trennung vom bekannten Menschen, oder
b. Trennung vom Freigang (zurück in Wohnungshaltung)?

Den Grund der Frage habe ich in einem anderen Thread erläutert. Hier würde ich jetzt einfach nur gerne kurze, unkomplizierte A oder B hören. 🙂

Ich weiß dass das oft nicht pauschal gesagt werden kann. Aber wozu tendiert IHR?

Danke!

A

Werbung

Ich bin auch für B.

Bei einer Katze erlebt: A ist ganz schlimm.
Bei 3 weiteren Katzen erlebt: B war kein Problem. (Waren allerdings Streuner/Straßenkatze).

Stimme auch für C.

C: kommt auf die Katze an

Ja, das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken.
Man kann es nicht pauschalisieren.
Ich kenne Katzen im TH, die brauchen unbedingt unbegrenzten Freigang und andere haben keine Probleme, wenn sie zu jemanden anderen kommen. Und es gibt die Gegenteile.

Wie oben beschrieben würde ich gerne eure Meinung zu der Frage hören, was für eine Katze wohl schlimmer ist:

a. Trennung vom bekannten Menschen, oder
b. Trennung vom Freigang (zurück in Wohnungshaltung)?

Den Grund der Frage habe ich in einem anderen Thread erläutert. Hier würde ich jetzt einfach nur gerne kurze, unkomplizierte A oder B hören. 🙂

Ich weiß dass das oft nicht pauschal gesagt werden kann. Aber wozu tendiert IHR?

Danke!

Vorausgesetzt Katze kriegt einen neuen Menschen: B.

Werbung: