Umgebungsspray gesucht

• Themenstarter Themenstarter kleinemietz2
  • Beginndatum Beginndatum
kleinemietz2

kleinemietz2

Benutzer
Hallo

ich bin auf der suche nach einen wirkungsvollen umgebungsspray gegen Flöhe?
Es sollte für 38 qm reichen und sofort wirken

Was hat euch bei einer Flohplake geholfen?

A

Werbung

Ich hab keine Ahnung, aber ich schubs mal 🙂

Ich hab Canina Petvital Bio-Insect-Shocker auf Empfehlung ausprobiert. Keine Flöhe mehr, aber bitte gut lüften!

Den hatte ich auch. Geholfen hat er wohl ganz gut, allerdings sollstest Du beachten, dass er mit Öl ist und Du ein paar Tage lang nicht wischen darfst.
Ich empfehle also, in der Zeit Hausschuhe zu tragen, sonst rutscht Du öfter mal aus.

Fogger. Raum evakuieren, alle Fenster schließen, Fogger auslösen und machen dass Du wegkommst, Tür zu. Laut Packung einwirken lassen (2h oder so) und guuuuut lüften. Das killt die Viecher auch in Ritzen und so.

Petvital Bio Insekt Shocker wird auch großflächig verteilt, vernichtet Eier, Larven und ausgewachsne Flöhe, ist aber bei weitem nicht so kritisch zu sehen wie die üblichen Fogger. Deren Inhaltsstoffe sind zum Phyretroide und Pestizide, die für Katzen und Menschen gewiß nicht unbedenklich sind.

Die angegebene lange Wirkdauer weist darauf hin, daß diese Stoffe sich sehr lange in den gefoggerten Räumen halten, somit von den Katzen auch aufgenommen werden.

Zugvogel

Werbung: