Schilie
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben! Erstmal einen wunderschönen guten Tag! Also, ich habe eine Frage: und zwar ist es so das wir hier in einem Katzen Paradies leben ( mein Mann , die 5 Jahre alte Puppilina und unser 14 Jahre alter Siam Mister Schilie ! Unser Vermieter hatte nix gegen den Einbau einer Katzenklappe und so können die beiden raus und rein , was auch wichtig ist , da ich öfter Bereitschaftsdienst habe und mein Mann auf Montage ist ( meine Schwester füttert die beiden dann ) . Leider Schimmelt uns hier aber die Wohnung weg ( 4 Wasserschäden in 1 Jahr ) so das wir hier weg müssen 🙁 . Total schlimm denn sonst fühlen wir uns hier alle wohl und zuhause . Nun haben wir ein Haus auf dem Land gefunden , es war wirklich das einzig bezahlbare was wir momentan finden konnten 🙁 und ich habe sooooo ein schlechtes Gewissen den Mietzen gegenüber denn dort ist der Einbau einer Klappe nicht gestattet . Der Gedanke daran das ich im
Winter Dienst habe und eine Katze mit raus läuft die dann 24 Stunden nicht rein kann bricht mir das Herz . Ich denke ihr versteht das ... dann ist man sowieso nicht zuhause und kann sich kümmern und die mietzen können nichtnals raus bzw wieder rein . War mal jmd in einer ähnlichen Situation? Gewöhnen sich die Katzen daran ? Kann man die irgendwie konditionieren ? Hab schon überlegt draußen ein Garten Haus mit Klappe hinzustellen für solche Tage ... ach man das trübt die Freude auf das Haus so sekr 🙁 aber ich hab keine Alternative ... vllt hat ja jemand den ultimativen Tipp 🙂 ich würde mich freuen! Lg , Caro
Winter Dienst habe und eine Katze mit raus läuft die dann 24 Stunden nicht rein kann bricht mir das Herz . Ich denke ihr versteht das ... dann ist man sowieso nicht zuhause und kann sich kümmern und die mietzen können nichtnals raus bzw wieder rein . War mal jmd in einer ähnlichen Situation? Gewöhnen sich die Katzen daran ? Kann man die irgendwie konditionieren ? Hab schon überlegt draußen ein Garten Haus mit Klappe hinzustellen für solche Tage ... ach man das trübt die Freude auf das Haus so sekr 🙁 aber ich hab keine Alternative ... vllt hat ja jemand den ultimativen Tipp 🙂 ich würde mich freuen! Lg , Caro