Ronjakatze
Forenprofi
Hi Leute,
wie einige vielleicht gelesen haben, wohnt Emma seit einer Woche bei uns.
Eigentlich läuft alles bestens, sie saust durch die Wohnung, hat kein Problem mit den Herren Kater und Wuffel Polly, lässt sich sogar ab und an schon mal streicheln.....
Nur mit dem Futter kämpfen wir....🙄
Wenn's nach ihr ginge, bitte nur TroFu.
Aber wir sind eigentlich TroFu-freie Zone, da Silvester kotzt und Hubs Durchfall kriegt. Hier gibt's morgens Dose und abends Barf.
Nur davon hält Madamchen nicht wirklich was. Am NaFu wird mal geschlabbert, Barf komplett ignoriert.
Ich weiß aus etlichen Foren, das man da einfach konsequent sein soll/muss, es ist noch keine gesunde Katze - und das ist sie - vor einem vollen Napf verhungert.
Aber....
Emma ist sehr dünn, eigentlich zu dünn.
Noch "weniger" sollte sie eigentlich nicht werden.
Von daher habe ich eben Bedenken bezüglich des "kalten Entzugs".
Trennen geht nicht, da frisst sie gar nichts mehr, sie will bei den anderen sein.
Ihr TroFu stehen lassen geht eben auch nicht, dann holen es die Herren Kater.
Also hat jemand eine Idee, oder kennt ein TroFu, das Katzen eigentlich eher ungern fressen?
Vielen Dank !!
wie einige vielleicht gelesen haben, wohnt Emma seit einer Woche bei uns.
Eigentlich läuft alles bestens, sie saust durch die Wohnung, hat kein Problem mit den Herren Kater und Wuffel Polly, lässt sich sogar ab und an schon mal streicheln.....
Nur mit dem Futter kämpfen wir....🙄
Wenn's nach ihr ginge, bitte nur TroFu.
Aber wir sind eigentlich TroFu-freie Zone, da Silvester kotzt und Hubs Durchfall kriegt. Hier gibt's morgens Dose und abends Barf.
Nur davon hält Madamchen nicht wirklich was. Am NaFu wird mal geschlabbert, Barf komplett ignoriert.
Ich weiß aus etlichen Foren, das man da einfach konsequent sein soll/muss, es ist noch keine gesunde Katze - und das ist sie - vor einem vollen Napf verhungert.
Aber....
Emma ist sehr dünn, eigentlich zu dünn.
Noch "weniger" sollte sie eigentlich nicht werden.
Von daher habe ich eben Bedenken bezüglich des "kalten Entzugs".
Trennen geht nicht, da frisst sie gar nichts mehr, sie will bei den anderen sein.
Ihr TroFu stehen lassen geht eben auch nicht, dann holen es die Herren Kater.
Also hat jemand eine Idee, oder kennt ein TroFu, das Katzen eigentlich eher ungern fressen?
Vielen Dank !!