Umtausch ohne Beleg von Kratzsäule?

• Themenstarter Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Hallo,

ich hatte für Pepe´s Baum eine Kratzsäule bei FN bestellt in 60cm. Freitag hatte ich die Säule abgeholt und es war eine 70cm Säule, ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht und dachte "ach das past schon irgendwie"... nun ist es aber so, das ich unten die Höhle habe und darüber 2x 60cm Säulen haben wollte was nun ja mit 1x 60cm und 1x 70cm nicht geht :sad:.
Nun finde ich den Kassenbeleg nicht wieder und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich den überhaupt mitgenommen habe 😕

Hat schon mal jemand ohne Beleg bei FN was zurück gegeben?

Wer ich bin wissen Sie, bezw. erkennen mich, da ich dort öfter bin und wegen der Säule 3mal da war.
Aber nehmen Sie die Säule ohne Beleg zurück 😕

Wenn ja würde ich eine 60cm Säule bestellen, wie es ja eigentlich auch bestellt war.

A

Werbung

Ich würde einfach mal ohne Säule hingehen und fragen...Angeblich sind die bei FN immer sehr kulant - (selber noch keine Erfahrung gemacht) - und es lässt sich einfach ein Umtausch machen .

Oder hast du auch mehr für die große bezahlt....?

Rückgabe ist nicht mehr nötig, wir haben jetzt doch die Säule mit 70cm verbaut und den Baum zusätzlich an der Wand befestigt damit nichts wackelt und umkippt 🙂