Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich eigentlich auch so machen....
Am Tag des Umzugs in ein Zimmer sperren, in dem ein paar ihrer Sachen stehen (Näpfe, Klo, Kuschelkissen, evtl. kleiner Kratzbaum). Tür abschließen und Schlüssel einstecken (!!).
...
Lieber ins Arbeitszimmer als 1 Woche lang bei euren Eltern.Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, dass wir unsere beiden Katerchens in mein Elternhaus in das große Gästezimmer (ca 30m²) umziehen, schon Tage vor dem eigentlichen Umzug und natürlich mit ALLEM, was ihnen gehört... Kratzbäume, Kissen, Kennels, Decken, Näpfe, Klos etc etc etc. So wie ich Mama und Oma kenne, da werden sie die beiden wohl auch den Rest des Hauses erkunden lassen, heimlich 😛
Dann können wir ganz in Ruhe die letzten Sachen packen, schon abbauen, umziehen alle Türen auf lassen, ohne Sorgen usw.
Wenn dann im Haus alles aufgebaut und zum Großteil ausgepackt ist, dann holen wir unsere Mäuschen zu uns... Also Kratzbäume aufbauen und alle Decken, Kissen, Klos usw und dann Kater aus den Kenneln.
Alles in allem plane ich, dass es für die beiden ca. 1 Woche im Hotel Mama und Oma wird... Umgewöhnen müssen sie sich eh, da macht ihnen hoffentlich das eine Zimmer für ein paar Tage auch nix...
Achja, zur Info: Jetzige Wohnung und Elternhaus liegen ca. 15km auseinander, Elternhaus und unser Haus ca. 2-3km...
Wenn das nicht möglich wäre, dann würden wir sie ins winzige Bad (5m²) sperren müssen, oder ins Arbeitszimmer (12m²)... Beides keine schöne Lösung...
ups, sorry, dachte du wärst die TE 😳Das ist gar nicht mein Thread... Meine Kater finden neues total spannend 🙂 Die sind da sehr relaxed...
Kein Problem 😉
Ich werd sie trotzdem ausquartieren, die beiden packen das mit dem "Doppelumzug" und es ist für uns alle 4 entspannter, weil ihre Lieblingsomi sich um sie kümmern kann und wir ganz in Ruhe alles packen und räumen können... Sobald sie Oma riechen sind die beiden im Dauerschnurrmodus und lassen sich kraulen bis zum Umfallen^^ Keine Ahnung, was meine Oma mit ihnen macht, aber es muss sehr gut sein 😀
Außerdem werde ich wohl mindestens jede zweite Nacht bei den beiden schlafen, so dass sie mich haben...