umzug gut gelaufen

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
huhu leute 🙂

wollte mal kundtun an die, dies interessiert und die, die mich beraten haben (vielen dank dafür!!), dass der umzug gut gelaufen ist. 🙂

wir leben uns hier langsam ein, katzen auch. das neue katzenzimmer ist das highligt der wohnung, die herren sind kaum rauszubekommen, man möchte nur da drin hocken. ab und an muss ich sie leider mal rausschmeissen zum lüften, da die fenstergitter noch nicht da sind... da wird dann v.a. von leo lautstark missmut in die welt gesetzt.

futtern geht unterdessen unten auch ganz gut, seit 1-2 tagen kommt man sogar schon selbstständig nach unten, wenn ich zum füttern rufe.

klöhchen werden *holzanfass* gottlob auch brav benutzt, zwei oben und zwei unten, da v.a. herr mio immer trennen will... bin sehr froh darüber.

ansonsten verhält man sich gut, mio besser als leo. mio ist eher das hündchen, das vertrauensvoll hinterherdackelt, leo hingegen hechelt gerne mal, wenn man schnell um die ecke kommt, verzieht sich nach oben, etc.
oder aber er sitzt alleine oben und beklagt sich, dass niemand da ist.
nudenn. soll er runterkommen. 😉 das wird schon.
bin stolz auf die herren, sie machens fein... 🙂🙂

vielen dank für die tipps von euch bezgl. dem umzug selbst, hat super geklappt auch. während dem packen hat man im auto gepennt, ganz gemütlich.. danach gings gleich mit muttern hoch ins eingerichtete katzenzimmer, alles locker. war froh.

liebe grüsse!! 🙂

A

Werbung

Klasse! Freut mich 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben