Umzug hat begonnen

• Themenstarter Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich nun über lange Zeit immer wieder mal einzelne Kisten gepackt und sofort in den Keller gebracht habe, damit meine Miezis ja nicht viel vom Umzug mitbekommen, hat es heute richtig begonnen.
Viele Kleinmöbel und lose Teile wie Bügelbrett, Regal etc sind heute in die neue WOhnung umgezogen, ebenso wie dutzende Kisten.....schleppwucht.

Alle großen Möbel, die für meine Miezen wichtig sind, sind aber noch da, natürlich auch alles Schlafplätze, Betten und Kratzbäume.
Morgen zieht dann die Schrankwand um, wobei meine Mutti und meine Schwester mir beim Abbau helfen, denn die beiden sind meinen fellies bekannt.
Den Aufbau erledigen wir dann mit Freunden in der neuen Bude, damit die 4 davon nichts mit bekommen.
Richtig spannend wird es am Sa nächste Woche, denn da ziehen dann erst das Schlafzimmer, dann meine 4 Fellies ins wieder aufgebaute Schlafzimmer, und letztendlich noch die restlichen Wohnzimmermöbel um.
Und dann ist erst mal Aufatmen und Auspacken angesagt.
Leider konnte ich nicht allen Stress gänzlich von den Mäusen fernhalten, alle 4 haben wechselnd mal Durchfall, ganz eindeutig vom Stress.
Also gibt es heute wieder Hühnchendiät und leichte Kost, und mal sehen, dass wir es damit zumindest Magen und Darm leichter machen.

Ich versuche jede freie Sekunde daheim zu sein und in Ruhe mit den Mäusen zu verbringen.....
Denkt an mich und die Fellies...Fortsetzung folgt.

A

Werbung

Ich drücke euch die Daumen, das ihr und die Mietzen den Umzug gut übersteht.

Wir sind vor kurzem auch erst umgezogen und meine Tiger haben sich schnell in der neuen Wohnung eingelebt.
Und jetzt wo sie wieder rausdürfen sowieso..😀

Ich wünsch dir und deinen Fellpopos einen stressfreien Umzug 🙂🙂

Auch wir haben vor 4 Wochen einen Umzug hinter uns. Und meine beiden haben es auch super überstanden. Sie waren hier in der neuen Wohnung direkt Zuhaus.

Das wünsche ich dir und deinen Fellis auch

Ohje

Meine 4 sind auch echt tapfer und begutachten mit Fassung, wie Teile ihres Zuhauses abgebaut und immer mehr nach draussen getragen wird. Wobei alle für sie wichtigen Teile noch stehen, aber es ist halt jeden Tag jemand anderes hier in der Bude, der- wenn auch immer nur kurz- mit hilft.
Ich versuche, es den vieren si angenehm wie möglich zu machen, aber bei den beiden Jüngsten schlägt der Stress voll ein. Beide haben viel und häufig wässrigen Durchfall, sind sonst aber Gott sei Dank ganz fit, und fressen und trinken gut.....Menno.
Ich denke aber, dass die nächsten 4 Tage einigermaßen Ruhe einkehren wird, erst am Sa geht es dann weiter mit dem Umzug in die neue Bude.
Gerade koche ich wieder mal Huhn🙁

Hoffe ihr bringt den Umzug schnell hiner euch. Aber Du versuchst es ja schon so gut wie möglich für die Fellis hinzubekommen. ist ja leider nicht immer so möglich denn klar bekommen sie viel mit.
Aber ihr macht das bestimmt prima und bald ist der ganz Stress vegesssen. Drücke euch die Daumen