M
Muxl
Benutzer
Ich wohne noch bei meinen Eltern (eigenes Haus + Garten), ziehe aber bald mit meiner Freundin zusammen. Unsere neue Wohnung befindet sich ca. 500m von meinem elterl. Haus. Nun habe ich Angst das unserer Kater, der ziemlich auf mich fixiert ist, mir ins neue Haus nachfolgt. Ich wohne im DG eines 7 Parteien Hauses, das Haus befindet sich auch noch direkt an der Straße. Deswegen möchte ich meinen Kater auch bei meinen Eltern lassen, da ihm da sein regelmäßiger Freigang gewärt wird.
Ich möchte mein Auto weiter bei meinen Eltern in der Garage abstellen, somit wird die Katze merken wenn ich Abends heimkomme, aber halt nicht zur Haustüre gehe sondern auf die Straße um zu meiner Wohnung zu laufen, ich hoffe so sehr meine Katze folgt mir nicht nach (wegen Straße).
Was glaubt ihr, ob meine Katze versucht mein neues Zuhause zu finden und mir nachläuft ?
Ich möchte mein Auto weiter bei meinen Eltern in der Garage abstellen, somit wird die Katze merken wenn ich Abends heimkomme, aber halt nicht zur Haustüre gehe sondern auf die Straße um zu meiner Wohnung zu laufen, ich hoffe so sehr meine Katze folgt mir nicht nach (wegen Straße).
Was glaubt ihr, ob meine Katze versucht mein neues Zuhause zu finden und mir nachläuft ?