Mr.Fritt
Erfahrener Benutzer
Huhu....
ich bin neu hier und hoffe auf tipps und beruhigende worte 😳
Ende september ziehen wir um....wir haben einen kater,Mr. Fritt. er ist ziemlich sensibel, dewegen mach ich mir schon total sorgen....
habe es jetzt so geplant:
Fritti kommt ins bad, da liegt sein lieblingsteppich und er fühlt sich dort sehr wohl. klo, futter etc kommt auch dazu....
dann treibe ich die helfer an, das alles gaaaaanz schnell hier raus kommt.
In der neuen wohnung wird dann zuerst das schlafzimmer aufgebaut, dann hole ich fritti und er kann dann schonmal das neue schlafzimmer mit den bekannten möbeln erkunden.
die helfer bekommen keine pause genehmigt, damit die anderen räume auch schnell fertig werden und fritti sein neues reich kennenlernen kann...
Ich habe nur angst das fritti nicht so lange im bad aushält.....🙁
habt ihr tipps??
ist mein plan ok??
ich bin neu hier und hoffe auf tipps und beruhigende worte 😳
Ende september ziehen wir um....wir haben einen kater,Mr. Fritt. er ist ziemlich sensibel, dewegen mach ich mir schon total sorgen....
habe es jetzt so geplant:
Fritti kommt ins bad, da liegt sein lieblingsteppich und er fühlt sich dort sehr wohl. klo, futter etc kommt auch dazu....
dann treibe ich die helfer an, das alles gaaaaanz schnell hier raus kommt.
In der neuen wohnung wird dann zuerst das schlafzimmer aufgebaut, dann hole ich fritti und er kann dann schonmal das neue schlafzimmer mit den bekannten möbeln erkunden.
die helfer bekommen keine pause genehmigt, damit die anderen räume auch schnell fertig werden und fritti sein neues reich kennenlernen kann...
Ich habe nur angst das fritti nicht so lange im bad aushält.....🙁
habt ihr tipps??
ist mein plan ok??