Umzug steht an

  • Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
Abend zusammen 🙂

Ich melde mich auch mal wieder zurück und dann gleich mit einer neuen Frage. Kommt bestimmt nicht zum ersten Mal ...

In absehbarer Zeit steht nun der Umzug in eine neue Wohnung an, ein bisschen wird es wohl noch dauern, aber ich möchte es Katerchen natürlich so angenehm wie möglich machen und dementsprechend läuft mein Hirn natürlich jetzt schon wieder auf Hochtouren 😉 Vor allem ist ja meine kleine Primadonna nicht der einfachste ...

Bisher ist folgendes geplant:
- "seine Sachen" stehen, d.h. Kratzbaum, Futterplatz, Bettchen (die eh keiner benutzt 😉) und KaKlos mit "altem" Streu
- Feliwaystecker
- ich werde die ersten Tage das Haus kaum verlassen
- der Großteil sollte dann natürlich auch schon erledigt sein (inkl. Katzensicherung)

Kann ich sonst noch irgendetwas tun?

Liebe Grüße,
Leela
 
A

Werbung

Das hast du ja schon gut geplant.

Wir sind vor gut 3 Monaten auch mit den Fellis umgezogen.

Wir hatten in der neuen Wohnung schon eine Woche vor Umzug den Feliway Stecker im Einsatz.

Am Unzugstag haben wir erst ein Zimmer leergeräumt. In dieses Zimmer dann die Katzen mit Klo, Bettchen, Fressen und kleinem KB.

Als in der neuen Wohnung das größte Chaos beseitigt war, der große KB aufgestellt war, wurden die beiden dann geholt.

Meine beiden hatten zum Glück kein Problem mit dem Umzug. Einmal durch die neue Wohnung, alles abschnüffeln und dann für gut befunden.

Ich drück dir die Daumen das es bei euch auch reibungslos klappt und wünsch dir einen nicht so stressigen Umzug 🙂
 
Danke 🙂

OT: Schöne Signatur :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

CheerLady
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maurice87
Maurice87
B
Antworten
2
Aufrufe
5K
franzi1502
franzi1502
Mia_
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mia_
Mia_
Moonstone
Antworten
4
Aufrufe
614
Moonstone
Moonstone
T
Antworten
3
Aufrufe
228
Torrii
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben