LadyAlucard
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 5. Dezember 2015
- Beiträge
- 363
- Ort
- Münster, Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich habe ein Problem.
Anfang August sind wir umgezogen und ich wollte direkt meine Adresse bei Tasso ändern. Bei dem Versuch bekomme ich die Mitteilung "Ungültige Kombination von Nummer, Nachname und Rufname!".
Ich habe dann Anfang August versucht Tasso zu kontaktieren, da ich aber bis jetzt immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten habe, werde ich langsam ein bisschen nervös. Ich weis es gibt eigentlich keinen Grund zur Besorgnis. Meine Katzen sind Wohnungskatzen, aber trotzdem.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie lange braucht Tasso um sich um so eine Anfrage zu kümmern?
Über die Transpondersuchfunktion finde ich übrigens beide Tiere.
LG Claudia
Anfang August sind wir umgezogen und ich wollte direkt meine Adresse bei Tasso ändern. Bei dem Versuch bekomme ich die Mitteilung "Ungültige Kombination von Nummer, Nachname und Rufname!".
Ich habe dann Anfang August versucht Tasso zu kontaktieren, da ich aber bis jetzt immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten habe, werde ich langsam ein bisschen nervös. Ich weis es gibt eigentlich keinen Grund zur Besorgnis. Meine Katzen sind Wohnungskatzen, aber trotzdem.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie lange braucht Tasso um sich um so eine Anfrage zu kümmern?
Über die Transpondersuchfunktion finde ich übrigens beide Tiere.
LG Claudia