Umzug und Planlos brauche dringend Tipps

  • Themenstarter Themenstarter loveislive
  • Beginndatum Beginndatum
loveislive

loveislive

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. November 2011
Beiträge
205
Ort
Jena
Hallo @ all

Ich schildere mal warum ich so Planlos bin.

Wir haben uns ein Haus gekauft, ca. 35 min. von meiner jetzigen 56 m² Wohnung entfernt (Zeit wird es).

Der entgültige Umzug soll Ende August stattfinden. Bis dahin ist noch viel an dem Haus zu tun und ich dachte mir, ich könnte die Wochenenden dort verbringen um alles schneller voran zu treiben.

Nur was mache ich mit meinen Süßen???? Sie Freitags Nachmittag ins Auto setzten und ihnen die Fahrt und einen neuen Ort antun und Sonntags wieder zurück??? Verkraften die Katzen das? Ich brauche dazu dringend eure Meinung. Nächste Idee war, dass ich erst Samstags fahre und sie zu Hause lasse (aber das würde mir gar nicht gefallen und ob es den Beiden gefällt? Ich glaube nicht)

Katzensitter habe ich hier leider auch keine. Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte???

Mitnehmen oder alleine lassen? Gibt es Katzen die sich an den regelmäßigen Ortswechsel gewöhnen????

Und meine Nerven bei der Autofahrt nicht zu vergessen :dead:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben