Umzug vollbracht

• Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Vita

Vita

Forenprofi
Puuuuhh... so ich bin auch wieder online (nachdem ich heute unsere Telefongesellschaft am Telefon zusammengeschrien hab, weil der Techniker nicht geklingelt hat und ich hier umsonst rumsaß 😀)

Wollte auch nur kurz berichten, dass unsere zwei Teufel sich bereits in der ersten Nacht eingelebt haben...

Das Laminat ist im Moment noch etwas ungewohnt und man rutscht das eine oder andere Mal aus... aber das wird schon noch. Im Moment ist ja sowieso alles soooo interessant...

Nur die Straße gucken beide immer ganz enttäuscht an.
Vorher haben wir an einer Hauptstraße gewohnt, da war natürlich einiges los.
Jetzt in der Seitenstraße kommt nur ab und an mal ein Auto oder ein Fußgänger. Totaaaal langweilig 🙄 Und die Fensterbank ist auch noch schmaler als vorher.

Naja, im Moment packen sie wieder fleißig Kartons aus 😡

Begeistert sind die beiden natürlich über die ganzen Handwerker und die vielen Umzugshelfer. Da kann man überall die Nase dazwischen stecken und jeder krault einen.

Jetzt gerade steht Brutus wieder wie so ein kleiner Spanner am Fenster. Hinterpfötchen auf der Sofalehne und Vorderpötchen auf die Fensterbank gestützt. Mal gucken, was da so los ist.

Aber eins hab ich mir jetzt schon geschworen: Keine Gardinen mehr, die bis zum Boden gehen!!!!

Morgen wird das Büro und Katzenzimmer eingerichtet. Mit eigenem Kuschelsofa und so.
Im Moment gibt's nur die Couch und den großen Kratzbaum...

A

Werbung

unsere 2 haben die erste Nacht ziemlich gemauzt (hatten die Tür zu, weil die wichtigen Kartons im Schlafzimmer standen, die katzensicher bleiben sollten), sie hatten sicherlich noch Angst, obwohl sie neugierig schienen.

Gardinensuche ist gar nicht so einfach, wenn man nicht nur an sich denken darf 😀 Ich habe erst eine passende gefunden, die halbwegs unzerstörbar ist.

Viel Erfolg noch!

das alles...

...steht mir noch bevor...
wir ziehen irgendwann zwischen April und Mai um...
meine Arbeitskollegen sammeln schon fleißig Kartons für mich, die ich dauernd heim schleppe...
Hier stehen überall schon Kartons rum...aber wirklich packen kann ich erst, wenn ich die Schlüssel habe...damit ich sie gleich wegschaffen kann...
Die Katzen scheinen was zu ahnen...gucken manchmal komisch...und schlafen oft in den ganzen leeren Kartons...
mal sehen, wie sie gucken, wenn die Wohnung immer leerer wird...hihihi

Ja unsere haben auch gefühlte 10 Wochen vorher in den leeren Kartons geschlafen...
Schonmal selbst einpacken, bevor wir sie vergessen 🙄

Jetzt hat Brutus hier ein neues, selbst ausgesuchtes Bettchen:
EIn Karton mit Zeitungspapier, in das ich meine Gläser eingewickelt hatte.
Sieht ganz witzig aus. Oben im Karton ist ein Loch und innen drin ist überall an den Seiten und auf dem Boden zerknüllte Zeitung. Scheint ja gemütlich zu sein,.. vor Allem weil der Karton an der Heizung steht 😉

Im Moment lernen wir hier "Die Küche ist auch in der neuen Wohnung tabu, keine Sonderregelung!!" 😀😀

Ich bin auch gerade mit meinen zwei Mietzen umgezogen. Die neue Wohnung ist zwar für beide noch ungewohnt, aber der Balkon reizt schon, da sie soetwas noch nie hatten. Es wird jeden Tag schöner zu sehen, wie entspannter beide werden, und nicht mehr bei jedem Geräusch hinter dem Sofa verschwinden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben