Umzug!

  • Themenstarter Themenstarter Lea-
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lea-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
2
hallo, ich habe ein riesen großes problem..😕 und zwar bin ich mit meiner mutter und meinen 3 katzen vor 4 wochen umgezogen.
(Mogli 12, Giassu 8 und Lilly-Fee 2)
wir haben die 3 natürlich nach dem umzugstag erst einmal 3 wochen drinne gelassen, dann ging es aber leider nichtmehr.. uns wurde mit abgekratzen tapeten, haufen und pfützen in jeder ecke und lautem gemaunze gedankt! :verstummt: also stand es fest, die 3 dürfen zum ersten mal raus :omg: hat auch alles prima geklappt, bin mit allen drei spazieren gegangen (sind alle sehr auf mich bezogen und sind desshalb brav bei mir geblieben) 🙂🙂🙂
am 3. tag des freiganges habe ich sie dann stundenweise alleine gelassen und immer mal wieder gerufen.. um 18 uhr wollte ich sie dann zum abendessen rufen und danach auch drinne lassen.. die zwei katzen kamen auch brav wie immer doch der kater ließ sich nicht blicken 🙁 🙁 🙁
4 stunden später bekamen wir einen anruf aus dem alten zuhause das eine katze da ist, natürlich war es unser kater..
doch das größte problem ist das wir zwar nur 3 km luftlinie von unserm alten zuhause weggezogen sind, der kater jedoch beim zurück laufen über eine stark befahrene straße und eine autobahn muss..
wir haben ihn nun schon 2 mal von drt geholt und ich habe jedesmal gebetet das er lebend angekommen ist.. 🙁
bin jetzt wieder so weit das er immer eine halbe stunde raus darf und ich ihn dann wieder rufe.. das klappt imoment auch noch, fragt sich nur wie lange..
habe jetzt extra auch ganz leckeres futter und vieeele leckerchen gekauft, vielleicht stimmt das ihn ja um.. 🙁 🙁 🙁
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Vielen dank schonmal im vorraus !! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ihr hättet die Katzen länger im Haus behalten müssen.
Man sagt hier bis zu 6 Wochen.
Sind alle drei kastriert?
 
das hätte echt ganicht länger geklappt, und ich habe so den eindruck das es auch nicht wirklich was gebracht hätte.. denn bei den zwei mädels klappts ja, habe so das gefühl das der kater einfach keine lust hat sich ein neues revier zu suchen..
allerdings ist das ganze auch etwas komisch, denn wenn der kater tagsüber drausen ist läuft er nicht weg, ich rufe ihn dann alle stunde und er holt sich brav ein leckerchen ab.. doch wenn es gegen abend geht wird ihm das alles hier wohl etwas zu langweilig und er läuft los.. 🙁
ja alle drei kastriert 🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
C
Antworten
1
Aufrufe
580
Freeeeei
F
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mäuseplatz
M
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
nandoleo
nandoleo
Z
Antworten
17
Aufrufe
6K
zuckerhasilein
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben