...und ich fall doch immer wieder darauf rein

  • Themenstarter Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum Beginndatum
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
Ich schlafe. Tief und fest.
muedaaaeh.gif
Ist ja schließlich Sonntag. Da kann man ausschlafen!
hehehe.gif

Plötzlich ein laaaanges und lautes "miaaaaaauuuuuuuuuu" vor der Schlafzimmertüre
cat5.GIF

Ich schau auf die Uhr: 6.45
vollpanikhab.gif
UND DAS AM SONNTAG!!!

Man liest ja so viel...Katzen wecken ihre Menschen, um sie vor irgendeiner Katastrophe zu warnen:
Einbrecher
kloppe25.gif
...
Feuer
smilygif962.gif
...
Überschwemmung
hai.gif
(OK, wir wohnen am Berg 😀)

Ich also raus aus dem Bett, Tür auf, da schaut mich mein Mauzilein mit ihren großen Kulleraugen an, schleicht um meine nackten Füße, macht Purzelbäume drüber
kitty.gif
und läuft schnurrstracks zur Terrassentüre. Der Blick: "Lass mich raus, aber sofort!"
Ok, ich mach die Tür auf, sie geht ihres Weges und ich auch...wieder ins Bett...
winkicat.gif


...und ich bin wieder mal drauf reingefallen...:grin:
schild-glueckwunsch.gif
 
A

Werbung

Die Süße hat dich gut im Griff 😀

Und als brave Dosi steht man natürlich sehr gerne auf, wenn die Süßen einen Wunsch haben 😀

Liebe Alex,

du gehörst zum Club der sehr gut erzogenen Dosis 😀
 
Liebe Silvi,

wie würde Marga jetzt sagen?
Katzenneger! :grin:
 
Ich schau auf die Uhr: 6.45
vollpanikhab.gif
UND DAS AM SONNTAG!!!


Na da hast du doch noch eine großzügige Katze... 😉

Meiner wünscht spätestens ab 05.00 - 05.30 gestreichelt zu werden,😡
und danach wünscht der gnädige Herr zu frühstücken...
00%2520%2528100%2529.gif
wall.gif


.
.
.
.
.
.
...aber man macht's ja eigendlich gerne :smile:

Nachtrag: komischerweise lässt er morgens meine bessere Hälfte in Ruhe...
 
Werbung:
Na da hast du doch noch eine großzügige Katze... 😉

Meiner wünscht spätestens ab 05.00 - 05.30 gestreichelt zu werden,😡
und danach wünscht der gnädige Herr zu frühstücken...
00%2520%2528100%2529.gif
wall.gif


.
.
.
.
.
.
...aber man macht's ja eigendlich gerne :smile:

Stimmt, man macht es gerne!
Aber von wegen Frühstück...Die gnädige Dame wünscht ihr Frühstück erst nach ihrem Ausflug...heute war es 10 Uhr! Und jetzt liegt sie eingerollt auf ihrer Kuscheldecke (die eigentlich meinem Mann gehört 😀) und schlääääääääft :grin:
 
meine felina ist genauso! nur mit rauslassen ist es dann nicht getan!!

5 minuten später kratzt sie wieder an der balkon tür (ist im schlafzimmer 😱 ) und will wieder rein.
und minuten später wieder raus.
so geht das ewig,frühstück interessiert sie nicht.
sobald ich aufstehe und mich anziehe legt sie sich ins körbchen und schläft scheinheilig wie ein kleiner engel :grummel: hauptsache dosi ist wach :grummel:

manchmal wirds mir echt zu bunt und mach das rollo runter damit ich wenigstens noch ne halbe stunde schlafen kann.sie weckt mich immer zwischen 5.30 und 6 uhr,die zeit bei der ich in der woche aufstehe :smile:

felina,mein zuverlässigster wecker den ich je hatte :muhaha:
 
Meine Katzen lassen mich auch Sonntags bis 10-11 Uhr ausschlafen und werden erst maunzig, wenn ich wach werde *angeb* 😎.
 
Werbung:
Pöhhhh, Angeberin! Gib´s zu, du stellst sie ruhig! :grin:

Nö, die sind nur von Anfang an rausgeflogen, wenn sie frühs (bzw. generell) im Schlafzimmer krach gemacht haben, haben sich damit ziemlich gut erziehen lassen 😀.
 
Noch politisch korrekter wäre wohl "Katzenpersonal afro-amerikanischer Herkunft". Bei mir war's heute morgen um fünf, als Leo das erste Mal versucht hat, meine Decke zu schreddern. :massaker:
 
Uhh da kann ich ja stolz auch meine sein 😀 Die lassen mich eigend so lange schlafen wie ich will meistens zumindest 😀
 
Die 2 stehen eigend meistens erst auf wenn ich aufstehe 🙂
 
Werbung:
bei uns ist nachts auch A K T I O N
Zwischen 1 und zwei kommt Henry meistens auf mein Kopfkissen, will eine Runde schmusen und danach "face to face" einschlafen.
Gegen 6 Uhr möchte Willi die Haustür geöffnet bekommen und zwischen 8 und 9 Uhr hätten die Herrschaften dann gerne Frühstück serviert.

"Mir doch egal, ob Sonntag ist!"

Aber was tut man nicht alles für seine Süßen?
 
bei uns ist nachts auch A K T I O N
Zwischen 1 und zwei kommt Henry meistens auf mein Kopfkissen, will eine Runde schmusen und danach "face to face" einschlafen.
Gegen 6 Uhr möchte Willi die Haustür geöffnet bekommen und zwischen 8 und 9 Uhr hätten die Herrschaften dann gerne Frühstück serviert.

"Mir doch egal, ob Sonntag ist!"

Aber was tut man nicht alles für seine Süßen?

Naja, auf´s Kopfkissen springen ist nicht bei uns. Die Schlafzimmertür ist nachts zu! :aetschbaetsch2:
Und Katzis müssen draußen bleiben...:stumm:
 
Hehe Klasse dargelegt 🙂
Musste wirklich über den Einsatz der Smilies lachen 🙂
 
😀😀😀 Du kennst mich halt zu gut, liebe Alex!!!

Genau das hätte ich gesagt : Katzenneger!:grin:

Aber Du weisst ja, ich bin auch einer und zwar gerne!

LG
Marga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben