Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure Antworten.
Schilddrüsenwerte wurden wegen Medikamenteneinstellung vor 2 Wochen erst getestet. Es ist keine Erhöhung der Dosis notwendig gewesen.
Was genau das für Medikamente sind, weiß ich leider nicht.
Was genau das für Medikamente sind, weiß ich leider nicht.
Sicher, daß er auch nocht(gut) sieht?Und das andere Problem: Er schreit von früh bis Abend in einer Lautstärke, die alle übertrifft. Sei es Vormittags, Abends oder sogar Nachts 3 Uhr.
Wir wissen mittlerweile, dass es so gut wie taub ist, denn wenn er schläft, erschrickt er immer sehr, wenn wir in die Küche kommen (sein Stammplatz) und ihn streicheln.
Hör auf die Profis hier und lass den Kater nochmal untersuchen (bzw. gründlicher bzw. evtl. bei einem anderen Arzt).Wir haben einen Katzen-Opa von 16 Jahren (geboren am 01.09.1997)
Ich kenn Katzen die erschrecken auch ohne taub zu sein wenn man sie im dem tiefsten Schlaf anfasst. Von daher würde ich das nicht als sicheres Zeichen für Taubheit werten.Wir wissen mittlerweile, dass es so gut wie taub ist, denn wenn er schläft, erschrickt er immer sehr, wenn wir in die Küche kommen (sein Stammplatz) und ihn streicheln.
War die Mutter auch krank?Meine Mama meint, dass seine Mutter (gestorben am 03.09.2013 mit 17 1/4 Jahren) ebenfalls so angefangen hat, bevor sie beim Tierarzt während der Infusion friedlich eingeschlafen ist.
Wieso?Zweitens, habe ich KEINERLEI Möglichkeiten an die Werte von Tiger ranzukommen.
Warum, muss ich hier nicht weiter erläutern.
Drittens, hab ich diese ständigen Vorwürfe satt.
Ich liebe unsere Katzen, ich mache mir Sorgen, aber ich habe keinen Einfluss auf Tierarztbesuche geschweige denn den Einblick in die Befunde von Tiger.
Tiger, Oscar und Sunny sind die Katzen meiner Eltern!
[/wquote]
Was erwartest du dann von uns?
Du gibst keine Infos, aber wir sollen uns was aus den Fingern saugen?
Wenn du das nächstemal eine Beratung möchtest, sag doch bitte vorher dazu, daß es weder deine Katzen sind, noch du etwas machen kannst/willst, noch Infos geben willst/kannst und überhaupt deine Ruhe möchtest.
Das interessiert hier nicht.Und nur noch so viel zu dem Thema- Meine Mutter und ich haben ein sehr schwieriges Verhältnis zueinander.
Hier interessiert der Fall deines Katers für den du um Rat und Hilfe gefragt hast.
Ich ärgere mich über Dummbeutel wie dich, weil ich meine Zeit hier verschwendet habe.
Dem nächsten, der Rat sucht und es wirklich ernst meinen würde, wird nicht geholfen, weil Typen wie du ständig hier aufschlagen.
Und am meisten müssen darunter die Tiere leiden.
Ja, geh, kämm dein Ego.
Und komm nicht wieder.
Ich ärgere mich über Dummbeutel wie dich, weil ich meine Zeit hier verschwendet habe.