und nun sind sie da.. checker und diva sind heute eingezogen :)

• Themenstarter Themenstarter Monrouge
  • Beginndatum Beginndatum
M

Monrouge

Erfahrener Benutzer
seit 17 uhr sind wir wieder zu hause, hat alles super geklappt bis das checker beim auto fahren anscheint schlecht geworden ist. hat argen speichelfluss gehabt und gesabbert wie die sau. als wir daheim angekommen sind war er sehr nass🙄
habe ihn dann erstmal abgewaschen.
nach 10 min haben wir dann beide ins wohnzimmer gelassen wo wir alles vorbereitet haben.
wir haben uns dann einfach auf die couch gesetzt und beobachtet,und siehe da keine 5 min dauerte es wo checker kam und sich auf meinen mann legte. diva ist sofort auf dem kratzbaum und dann in die höhle. jetzt haben wir 22 uhr und beide rennen hier rum als wäre nix gewesen. habe sie auch schon gebürstet und das gefällt ihnen sehr. sie schnurren wir die grossen :pink-heart:
checker war schon fressen, 200 g :wow: ,hätte ich nicht gedacht. diva will leider noch nix fressen, aber beide haben schon das katzenklo besucht un pippi gemacht.:yeah: und haben jetz schon unsinn im kopf.. (kabel von notebook) :wow:
ich hänge euch mal die ersten bilder an.
lg und schönen abend noch

anja mit den zwei coonies diva und checker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• 001i.jpg
    001i.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 101
  • 002i.jpg
    002i.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 95
  • 004i.jpg
    004i.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4489i.jpg
    IMG_4489i.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 92
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - das zweite Bild ist ja entzückend :pink-heart: das ist bestimmt das Mädel 🙂

Gott, sind die beiden süß 🙂

Und es liest sich nicht mal schlecht an 🙂

Und Diva wird schon noch fressen, spätestens wenn alle Menschen schlafen 🙂

Ich wünsche Dir wirklich gaaanz viel Spaß und es wird schon werden 🙂

Edit: Kitten dürfen soviel haben wie sie wollen, 200gr sind da manchmal nix^^

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:ohhh sind die hübsch 😉

viel spaß mit den 2 und ich freu mich auf viele bilder 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - das zweite Bild ist ja entzückend :pink-heart: das ist bestimmt das Mädel 🙂

Ne das ist Checker :omg:
Diva ist die " grosse " :aetschbaetsch1:

Jetzt schlafen beide im kratzbaum in der hängematte:pink-heart:
Und Diva miaut immer mal wieder :pink-heart:

Süß die zwei und viel Freude mit ihnen 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben