Mariann
Erfahrener Benutzer
Ich frage mich langsam, habe ich eigentlich auf der Stirn stehen :Kommt alle zu mir, ich hab noch nicht genug😕
Heute mittag fragte mich ein Nachbar, ob wir eine Katze vermissen würden. Sie sei seit gestern bei ihm und versuche immer ins Haus zu gelangen. Aber unsere
Miezi lag seelig schlafend auf dem Sofa. Heute Abend als mein Mann und ich mit unseren Hunden eine Abendrunde machten, wollte er mir nun zeigen dass es doch unsere Katze sein müsse. Es war aber ein kleiner Kater, ca. 8-9 Wochen alt, ziemlich hungrig aber sehr anhänglich. Vermutlich wieder einmal wie schon öfter hier in unserem kleinen Kuhdorf mit 20 Häusern ausgesetzt. Die Bauern werden es schon versorgen.Aber der Nachbar will den Kleinen auf keinen Fall behalten. Der soll sehen dass er klar kommt. Es ist Abend, dunkel und.....tja, Jacke auf Fellchen rein und ab nach Hause. Die anderen haben erst mal ziemlich dumm geschaut, aber nach drei Minuten war es, als ob der kleine Kerl immer schon da war. Felix, den ich ja am Vatertag gefunden habe, ist wohl gleich alt und findet es ganz ok einen kleinen Kumpel zu bekommen,obwohl er lieber mit unserem Yorky weiter kämpft und tobt. Ich hab ihm erst mal Aufzuchtsmilch gegeben, die er mit großem Durst vertilgt hat. Anschließend verputzte er noch eine Portion Kittenfutter und ging auf Entdeckungsreise. Keiner hat ihn angefaucht, alle haben ihn so akzeptiert. Mein Mann ist ja ein sehr lieber verständnisvoller Mensch, aber ich glaube so langsam ist er mit seiner Geduld am Ende.😉 Aber , Wenn es darum geht, dass ein Tier meine Hilfe braucht, dann kenne ich kein Pardon. Was nun als nächstes tun ? Montag erst mal zum Tierarzt, Impfen? Wurmkur? Untersuchen?. Oder morgen schon in die Klinik?
Schnupfen hat er nicht, Augen sind ganz klar. Ich denke da wollte jemand in Urlaub und hat sich seiner entledigt😡
Was hätte ich denn tun sollen, einfach die Augen verschließen`?
Wenn ich dieses kleine anhängliche Paketchen hier erlebe,(er sucht ständig meine Nähe, legt sich auf meinen Schoß und hat mir schon zweimal meinen PC abgeschossen 🙂) dann weiß ich, ich hab mich richtig entschieden, so wie bei Polly, Einstein,Miezi, Franzi Felix (unsere Katzen) Ferry, Jacky Ricky (unsere Hunde) 5 Gänse, 4 Kaninchen, 2 Meerschweinchen, 2 Ponys,sie stammen alle aus schlimmer Haltung oder sind uns zugelaufen und da haben wir auch noch Platz für diesen kleinen Zwerg. ich werde Euch morgen mal ei Bild hochladen. Was hättet Ihr denn gemacht ???
MariannEs gibt nichts ehrlicheres unschuldigeres und unverdorbeneres als ein Wesen
namens Tier