Und sie verstehen uns doch

• Themenstarter Themenstarter louve1975
  • Beginndatum Beginndatum
louve1975

louve1975

Forenprofi
Gestern abend meint mein Schatz die Kater würden wohl keinen Hunger haben (was eigentlich nicht möglich war weil sie mittags das letzte gefuttert hatten).
Beide lagen bei mir auf der Couch. Bitte meinen Freund das Futter weg zu stellen. So wie ich das sage, springen beide auf, rasen in die Küche (Schatz konnte sich nur mit einen Satz zur Seite retten) und fangen an zu fressen... äh inhalieren.

Wir haben uns kaputt gelacht :grin:
Nach 5 min waren die Näpfe leer. Und zwar richtig leer. Kein Krümelchen mehr drin.

Da soll noch mal einer sagen, Tiere verstehen nicht was wir sagen...:grin:

A

Werbung

Sowas kenne ich hier auch,als Beispiel....Hier werden sehr gerne Kartons bespielt,meist nur eine Weile-wenn sie neu sind,danach werden sie mehr oder weniger ignoriert.
Sag ich dann zu meinem Mann das wir die eigentlich wegschmeissen können,hängen alle 5 um die Kisten rum 🙄

Habe noch eine Kitten KB mit Ballbäumchen stehen. Sie lieben es mit den Bällen zu spielen. Leider ist die Standfestigkeit bei meine inzwischen 4 kg Brocken nicht mehr so wirklich gegeben. Er wird seit ca 4 Wochen gemieden. Also habe ich ein Ballbäumchen gekauft was auf dem Boden steht. Sie spielen wie blöde damit. Letzte Woche meinte meine Ma ich könnte den KB doch zum Tierschutz bringen. Da gingen sie eh nicht mehr drauf...
Stimmt bis sie das sagte nicht mehr. Seit dem liegen sie ständig drauf. Im Zweifel beide gestapelt...:omg:

oh ja.. die verstehen gaaaaaaanz genau was wir sagen.. nur das Wort NEIN wird ignoriert.. 😀

Na klar verstehen Sie uns😀
Letzens sagte ich zu meinem Mann "lass uns doch mal wieder was spielen"

Schwupps stand Merline mit aufgerissenen Augen und maunzend vor mir und ich musste den Da Bird rausholen.

Seitdem werden Worte wie :spielen,ins Bett gehen,lecker usw. nur noch buchstabiert😀

whity versteht die namen der räume 😀 er ist sowieso immer zu fuß und guggt immer fragens "wo gehts denn nun hin?" und ich brauch nur bad/küche usw... sagen und schon schlägt er den weg dahin ein 😀
"runter" versteht er auch und hält sich dran, "nein" brauch ich gar nicht benutzen, er macht nichts was er nicht machen soll, hier liegen haargummis rum und sie werden nicht geklaut, auch keine schnüre nichts 😀

Werbung: