Und wieder mal kein Hoolie in Sicht

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
😳😳😳🙄

Darf ich mal wieder um eure Daumen bitten? Der rote Sausack ist schon wieder 9 Tage überfällig *grmpf*

Wahrscheinlich steigere ich mich nur rein😳, aber irgendwie hab ich diesmal ein doofes Gefühl, ich hoffe sehr, das täuscht!!!

A

Werbung

Meine Daumen hast du auch!

Hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt!

Hoolie, oller Rumtreiber, ab nach Hause mit Dir. aber zz.

Natürlich werden meine Daumen gedrückt, ganz fest gedrückt!!!

Katja, wieviele Jahre macht der alte Streuner das nun schon mit dir?

Meine Daumen hast du!

Danke euch sehr!!!!

Komisch, aber irgendwie hilft es, sich hier auszuheulen.

Petra, ich hab das Vergnügen jetzt seit 3,5 Jahren. Hoolie zog 2008 im Frühjahr ein, war das erste halbe Jahr hier normal und hat dann mit seinen Urlauben begonnen.

Ich weiß nicht mal genau, wann er das letzte Mal hier war, dadurch, dass er im Sommer ständig tagelang unterwegs ist, verliert man etwas den Überblick. Auf jeden Fall sind es mindestens 8 Tage, könnten aber auch 9 sein.🙄

Ebenso könnte er nachts hier mal aufgeschlagen sein, wir haben ja eine Katzenklappe zur freien Verfügung.

Alles dooof!:sad:

Werbung:
12 Pfoten und 4 Daumen sind feste Gedrückt!
Holly ab nach hause mit dir!

gglg

Leider ist mein roter Sausack immer noch nicht wieder heimgekommen....

Gemeldet ist er inzwischen überall, suchen macht bei seinem Radius und der hiesigen Umgebung wenig Sinn.

Bitte, wir können alle nur denkbaren Daumen gebrauchen🙁

ich drücke auch die Daumen mit.
Ich kann dich sehr gut verstehen, mit meinem Kimba gehts mir seit 5 Jahren ähnlich.
Mittlerweile habe ich mich fast dran gewöhnt, im Sommer ist er oft 2 Wochen und länger weg, jetzt zum Herbst hin verkürzen sich seine Ausgänge etwas, da ist er meist "nur" 3-4 Tage weg, manchmal nur einen Tag.
Wenns im Winter richtig kalt ist und Schnee liegt, geht er fast garnicht raus, nur fürs Geschäft... bis zum nächsten Frühjahr.🙁
Ich überleg grad, wann er das letzte mal hier war, ich glaube Sonntag.😕

Wenn bei euch auch so besch** Wetter ist, wie hier, dann kommt dein Hoolie ganz sicher bald.😉

Nix.....

Die Leute vom Offenstall haben ihn auch so vor ca. 3 Wochen das letzte Mal gesehen, genau wie wir.
Der Bauhof kann sich an keine tote rote Katze erinnern.
Jäger gibt´s hier zu viele, aber den einen sehe ich öfter, muss ich dann mal fragen.
Anzeige fürs Käseblatt ist auch aufgegeben, steht dann nächste Woche drin.

Ich schwanke ständig zwischen:
Ist schon längst tot
und
Der steht bald wieder vor der Tür

Krieg kein vernünftiges Bauchgefühl mehr hin.....

Werbung:
ich drücke auch weiter mit Daumen.

Ich danke euch!

Keine Ahnung warum, aber heute ist mir einfach nur noch schlecht vor Sorge...

TH sind im weiteren Umkreis informiert, Suchanzeigen überall online, das Dorf mit Flyern plakatiert, Flyer von Tasso an die umliegenden TÄ verschickt...keinen Schimmer, was man noch machen könnte.

Meine größte Angst ist eigentlich, dass irgendjemand ihn eingesackt hat...wir sind hier Touri Hochburg...wenn ich den Gedanken weiter denke, könnte der Bursche sonst wo gelandet sein.

Da wäre mir bestätigt tot fast lieber....