Tatzenhöhle
Erfahrener Benutzer
Muss nur mal kurz grummeln....da schneidet sich Dosi, also ich, jeden Monat was ausn Rippen, um den Katzis auch ja das Beste Futter zu kredenzen (Grau, Catzfinefood...blaaa) und zahlt sich dumm und dubbelig. Und was ist? Joa, wir fressens halt, aber der Burner ists nicht.
Okay, da ich eh auf der Suche nach einer dritten Sorte bin war ich vorgestern bei Aldi und hab mal ein paar Dosen Catchet oder wie das Zeug heisst (200g) mitgebracht....INHALIERT! Dass sie den Teller nicht noch mitgefressen haben ist alles....
Klaaaaaar warum Kaviar, wenn ich auch Fischstäbchen fressen kann....*zetermotz*
Ist das okay, wenn das Aldi-Zeug die dritte Sorte neben Grau und Catzfinefood wird oder ist der Qualiunterschied zu riesig?
Okay, da ich eh auf der Suche nach einer dritten Sorte bin war ich vorgestern bei Aldi und hab mal ein paar Dosen Catchet oder wie das Zeug heisst (200g) mitgebracht....INHALIERT! Dass sie den Teller nicht noch mitgefressen haben ist alles....
Klaaaaaar warum Kaviar, wenn ich auch Fischstäbchen fressen kann....*zetermotz*
Ist das okay, wenn das Aldi-Zeug die dritte Sorte neben Grau und Catzfinefood wird oder ist der Qualiunterschied zu riesig?