Traurig in München
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen, diesmal habe ich eine Frage zu unserer kleinen Samantha. Wir haben 2 Geschwister, sie dürfen in alle Zimmer, der Balkon ist vernetzt, Futter 24 Stunden zugänglich. Samantha steht manchmal mitten in einem Zimmer und fängt an zu Miauen...wenn ich nicht reagiere wird es lauter und geht in ein röhren über und es wird zorniger....solange bis sie von selbst leiser wird und da klingt es eher fragend. Sie versteht sich sehr gut mit ihrer Schwester und sie spielen oft fangen...auch bevor wir ins Bett gehen. Spielen mit ihr oder Sarina ist so ne Sache....vielleicht mal 5 Minuten und dann kann ich versuchen was ich will....eine geht fressen....die andere z.b. auf`s Klo. Ich versuche ihnen immer mal wieder etwas neues zu bieten.....wir haben z.b. eine Kartonburg gebaut...puh...uninteressant......einen Karton mit Seidenpapierkugeln gefüllt und Leckerchen hinein....nö.....einen kleinen Swimmingpool mit schwimmenden Spielsachen....nö....eine Nudel....einen Haargummi....Kugelschreiber...nö...Korken....nö.....
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....