Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich halt so irritiert ist, dass er im Internet durchweg positive Bewertungen hat.
Nun frag' ich mich natürlich, sind wir einfach eine Ausnahme/ein Einzelfall?!
Oder reagiere ich zu empfindlich?
Oder traut sich sonst einfach keiner, den Mund aufzumachen?
Die Kugeln hatte ich mal von einem vorherigen Tierarzt vor ca. 2 Jahren bekommen, hat bei Luna auch nicht funktioniert. Er hat sie damals dann punktiert, um so an eine Urinprobe zu kommen.
Sie ist ne Goldgräberin auf dem Klo. Wir benutzen Klumpstreu, die fast 15cm hoch im Katzenklo ist, weil Luna sonst nicht geht. Da brauch ich ihr nicht mit so ner Schicht Perlen kommen.
Das klingt tatsächlich, als könnte es evtl. auch bei meiner Hexe funktionieren. Da werd ich mich mal genauer informieren.
😱 Das ist ja genial das Zeug! Wenn das wirklich so problemlos funktioniert, wie es das Video darstellt, dann könnte das wirklich funktionieren. Vielen Dank! So könnten wir uns zumindest für Urinproben solche Tierarzt-Stories in Zukunft sparen.
Ich hab' mir da ehrlich gesagt nie große Gedanken drüber gemacht, weil es bisher bei allen Tierärzten so war, dass die TAH viel selbst gemacht haben.
Aber wenn man sowas mal erlebt hat, wird man sehr sehr vorsichtig. Ich werde Luna jedenfalls nichtmehr einfach so in die Obhut dieser Grazien geben.