Unfallopfer MAX

  • Themenstarter Themenstarter Gänseblümchen
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gänseblümchen

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2008
Beiträge
1.931
Ort
Thüringen
Max wurde mit schweren Verletzungen gefunden,ihm mußte das rechte Vorderbeinchen und der Schwanz amputiert werden .
Jetzt ist der junge Kater (ca 3 Jahre) auf dem Weg der Besserung und kommt auch mit 3 Pfoten gut zu recht.
Er sucht liebe Menschen ,die ihm trotz seiner Behinderung ein gemütliches Zuhause geben.
Er ist ein freundlicher verschmuster Kater ,der auch den Freigang liebt.
deshalb wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang von Vorteil,da er ja mit drei Pfoten nicht mehr so flink unterwegs ist,auch mit Treppen hat er so seine Probleme.
Hoffentlich findet der liebe Max auf diesem Weg schnell ein schönes Zuhause und das Tierheim bleibt ihm erspart.
55qbl5.jpg


14klbx0.jpg


1zzna0g.jpg


wlouuo.jpg


LG kathrin
 
A

Werbung

Ach der arme... Ich drücke ganz fest die Daumen für ein schönes Zuhause, er hat es verdient !
 
Hab gerade Tränen in den Augen stehen,er sieht so resigniert aus:sad:

Wenn ich könnte würde ich Ihn sofort nehmen,hab eh ne schwäche für die benachteiligten und er ist so bildhübsch.

Ich drücke ganz fest die Daumen das er ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet.

Ich hör mich mal im Bekanntenkreis um vielleicht finde ich ja jemanden.

Leider sind es immer die gehandycapten die fast gar keine Chance bekommen.

Eine Frage noch ist er durch die Amputation inkontienent?
 
Max ist wirklich ein ganz lieber,wir haben ihn heute besucht und ihn auch sofort ins Herz geschlossen.
Er ist nicht inkontinent😀 geht ganz brav auf sein Kaklo nur beim zuscharren-naja das geht nicht so gut😉Er ist auch kastriert-das hatte ich vergessen zu schreiben.
Es gibt nur Vermutungen wie er zu seinen schweren Verletzungen gekommen ist-möglicherweise ein Hund,denn vor denen hat er ziemlich dolle Angst.
Lg Kathrin
 
Ach mann der Arme:grummel:

Vllt finde ich jemanden
 
wäre wirklich toll,wenn er ein liebes Zuhause findet.ist ein richtiger Kuschelkater ,der wirklich jede Streicheleinheit genießt

LG Kathrin
 
Werbung:
gestern hat Max schon versucht auf einen Baum zu klettern-es wird also jeden tag besser und lange kann er nicht mehr in seiner Pflegefamilie bleiben-hoffentlich findet sich bald ein schönes Zuhause-es ist wirklich dringend!
LG Kathrin
 
Ich drücke dem süßen die Daumen!!
 
ich hoffe sehr,dass ihm das TH erspart bleibt,denn wenn er erst mal dort ist sind seine Vermittlungschancen ja noch viel geringer
Und er ist so ein SchmuserWie ich mir immer ne Katze gewünscht habe😀)

Lg kathrin
 
Kathrin, soll ich den süßen Schatz mal durch den Verteiler schicken?
so hat er vielleicht größere chancen..

Es tut mir in der Seele weh, seine leeren Blicke zu sehen...
Am liebsten würde ich ihn nehmen, oder Pflegeplatz sein..aber leider ist nicht möglich..

Kann ich ihn rundschicken?
 
Hallo Corinna,
danke für das Angebot.
ich habe gestern Antwort auf eine örtliche Anzeige bekommen und sie gleich an die Pflegestelle weitergeleitet,habe aber im Moment noch keine Rückantwort.
Sollte sich nichts ergeben,würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen und mich noch mal bei dir melden!

Gestern war er wohl schon auf einem Baum😉
Vielen dank
Kathrin
 
Werbung:
Schubs den Süßen mal
 
das istganz lieb!
Aber wenn nichts mehr dazwischen kommt(ganz doll Daumendrück!!!)
kann er in nächste Woche in ein neues Zuhause ziehen.
Ich kann euch da aber leider nicht mehr auf dem Laufenden halten,da ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus muß und dort natürlich kein Internet+PC habe!
Also drückt dem Max die Daumen!!

LG Kathrin
 
Ooooooooooh, das wäre ja super!!:yeah:
Drücke alle Daumen!

Viell. kannst du ja, wenn bei euch privat wieder alles gut ist,
uns dann berichten, ob es geklappt hat. :smile:
 
ir haben den kleinen Draufgänger heute besucht und er kommt wirklich gut mit seiner Behinderung zurecht!
natürlich gibt es einen "Abschlußbericht",aber erst in ca 2 Wochen!

Lg kathrin
 
so bin inzwischen wieder aus dem Krankenhaus und muß aber leider mitteilen ,dass sich die Interessenten für Max nicht wieder gemeldet haben-schade!
ich würde also gern auf das Angebot mit dem Verteiler zurückkommen,da die Zeit jetzt wirklich drängt und das TH immer näher rückt.
Vielleicht findet sich ja doch ein großer Katzenfreund ,der Max ein gutes Zuhause bietet.
Lg Kathrin
 
Werbung:
Mache ich sofort.

Schreib mir bitte per PN die Kontaktdaten die mit rein sollen, das die Leute wissen an wen sie sich wenden müssen wenn Interesse besteht.
 
Warum soll ereigetnlich ins TH?
also sitzt er nicht auf einer Pflegestelle im moment? Würde es auch erst mal mit einer Pflegestelle helfen bevor er ins Th muss?


Ich glaub ich habe was überlesen, gleich noch mal gucken geh...
 
eine Pflegestelle ist sicher auch noch eine Alternative zum TH,aber da wo er im Moment ist geht es leider nicht länger ,da hier der Freigang nicht gegeben ist(Straße) und das größere Problem ist der Hund,da hat er wirklich Angst !
LG kathrin
 
Ok, ist durch.nun heißt es Daumendrücken.
Überleg es dir bitte mit dem Schutzvertrag etc.

Ich stelle meinen geerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
737
minnifand
minnifand
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
moggy
Antworten
8
Aufrufe
959
Baset
Baset
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
519
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben