unfassbar

• Themenstarter Themenstarter betina
  • Beginndatum Beginndatum
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Tierquäler schnitten ein Stück Fell heraus: Süße Katze brutal aufgeschlitzt

Der Katze wurde bei lebendigem Leib ein riesiges Stück Haut rausgeschnitten. Ob sie überlebt, ist unklar

*
*

Tierquäler schnitten ein Stück Fell heraus Süße Katze brutal aufgeschlitzt
30.07.2009 - 01:45 UHR

Es ist ein schrecklicher Anblick. Im Fell der Katze klafft ein riesiges Loch, man sieht das rohe Fleisch. Unbekannte Tierquäler haben sie bei lebendigem Leib skalpiert.
Vergrößern
Margot P. und Tochter Tina

Margot P. (50) und ihre Tochter Tina (29) warnen alle Katzenbesitzer vor dem gefährlichen Tierquäler

Margot P. (50) ist fassungslos. Der Friseurin gehört die schlimm zugerichtete Katze. „Ich habe sie Freitagmorgen gegen acht rausgelassen. Um halb elf schleppte sie sich blutend in die Wohnung, wie im Horrorfilm.“ Margot P. und ihre Tochter Tina (29) fahren mit der Katze sofort zur Tierärztin. Die stellt fest: „Das Tier ist nirgends hängen geblieben, das muss jemand mit einem Messer gewesen sein.“

Die Friseurin hat Anzeige erstattet. Margot P.: „Ich vermute, dass der Täter die Katze angelockt hat. Sie hat Hühnerfrikassee erbrochen, dass kriegt sie bei uns nie. Wer so etwas macht, der quält auch irgendwann Menschen.“

Hinweise an die Polizei: 02303/9210.

A

Werbung

😱😱 Oh Gott, die arme Maus.🙁

Wo ist das passiert?

Was sind das für Menschen😡🙁🙁🙁

Mein Gott wie furchtbar. Da kommen mir immer direkt die Tränen. Ich hasse solche Menschen, wie kann man einem wehrlosem Tier das nur antun

Menschen!!

Der alltägliche Wahnsinn...

LG

Sowas gehört gefoltert,... wo war das?

hier im nrw der vorwahl nach kreis unna

bich ich froh das meine nichtraus gehen ,wohne um die ecke da
einfach nur ne gr. sa....rei denen müsste man das selbe antun
lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱😱 Oh mein Gott die arme Katze. Sowas ist unmöglich, sinnlos Tiere quälen 😡

Solch eine Schweinerei, denen müsste man mal das gleiche Antun......
Wo lassen manche Leute Ihren Verstand????
Ob die überhaupt einen Besitzen???
Die Arme Maus......hoffentlich wird alles gut.......*Daumen drück*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben