F
fanagusin
Neuer Benutzer
Hallo
mein kater hat ungewöhnliche vorlieben,
er isst Parika, Gurke, Ei, Flugpapaja Spinat (nur der von iglu) Kartoffeln mandarinen Nuddeln und vieles andere was sich halt so im bio müll befindet.
ist es schlimm wenn er mal sich was aus dem müll holt?
Mein tierarzt wills mir nicht glauben aber mein Kater ist gemüse und Obst, aber nur wenn man nicht hin guckt.
Ich habe ein 2jahre altes Kind, das gerne mal die Katze füttert blos der speise Plan ist garnicht gut für die katze.
Ich habe sie dabei erwischt wie sie Chips Flipps und Haribo Goldbären isst.
Da ist klar das das nichts für das tier ist daher ist da die Frage:
Ist meine Katze noch Normal?
Wir haben im Keller mäuse,(lehm boden) ich habe meine Katzen in den Keller getan und ein bicchen wasser dazu gestellt (200l Wildtränke).
aber nach 4h waren
a die mäuse noch am leben
b sahsen die freier fläche ca 1 m von katze und kater entfernt
Soll ich mir sorgen machen um meine katzen oder jagen katzen nur zum spielen?
mfg
mein kater hat ungewöhnliche vorlieben,
er isst Parika, Gurke, Ei, Flugpapaja Spinat (nur der von iglu) Kartoffeln mandarinen Nuddeln und vieles andere was sich halt so im bio müll befindet.
ist es schlimm wenn er mal sich was aus dem müll holt?
Mein tierarzt wills mir nicht glauben aber mein Kater ist gemüse und Obst, aber nur wenn man nicht hin guckt.
Ich habe ein 2jahre altes Kind, das gerne mal die Katze füttert blos der speise Plan ist garnicht gut für die katze.
Ich habe sie dabei erwischt wie sie Chips Flipps und Haribo Goldbären isst.
Da ist klar das das nichts für das tier ist daher ist da die Frage:
Ist meine Katze noch Normal?
Wir haben im Keller mäuse,(lehm boden) ich habe meine Katzen in den Keller getan und ein bicchen wasser dazu gestellt (200l Wildtränke).
aber nach 4h waren
a die mäuse noch am leben
b sahsen die freier fläche ca 1 m von katze und kater entfernt
Soll ich mir sorgen machen um meine katzen oder jagen katzen nur zum spielen?
mfg