Großekatzenliebe
Erfahrener Benutzer
Meine drei Nottfällchen sind gerade ausgezogen! Auch mein kleiner Pirat
Bin heute früh aufgewacht und wollte die Zeitung reinholen, da höre ich ein klägliches miaun.....Für meine geschulten Ohren natürlich klar Kitten
Ich schau meine Auffahrt hoch und an einem Busch steht ein Karton!
Mach den Deckel auf und denk mich trifft der Schlag!
5 kleine, verstört, halb erfrohrene Kitten.
Hab die Kleinen erstmal rein ins warme Badezimmer gebracht!
Scheinen keine Menschen zu kennen, fauchen aber sind glaub ich verständlicherweise, sehr eingeschüchtert!
Schätze sie auf ca. 6 Wochen.
Hier im Ort ist bekannt, dass ich mich immer um kranke oder ausgesetzte Katzen kümmere, aber das ist doch wirklich unglaublich.
Was gibt es nur für Menschen??
Zum ko....sorry
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das meinem Lebensgefährten beibringen soll und ob ich das finanziell auf die Reihe bekommen weiß ich auch noch nicht, hatte ja durch die Augen OP und die Pilzbehandlung im letzten Monat leider einiges
Bin heute früh aufgewacht und wollte die Zeitung reinholen, da höre ich ein klägliches miaun.....Für meine geschulten Ohren natürlich klar Kitten
Ich schau meine Auffahrt hoch und an einem Busch steht ein Karton!
Mach den Deckel auf und denk mich trifft der Schlag!
5 kleine, verstört, halb erfrohrene Kitten.
Hab die Kleinen erstmal rein ins warme Badezimmer gebracht!
Scheinen keine Menschen zu kennen, fauchen aber sind glaub ich verständlicherweise, sehr eingeschüchtert!
Schätze sie auf ca. 6 Wochen.
Hier im Ort ist bekannt, dass ich mich immer um kranke oder ausgesetzte Katzen kümmere, aber das ist doch wirklich unglaublich.
Was gibt es nur für Menschen??
Zum ko....sorry
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das meinem Lebensgefährten beibringen soll und ob ich das finanziell auf die Reihe bekommen weiß ich auch noch nicht, hatte ja durch die Augen OP und die Pilzbehandlung im letzten Monat leider einiges