Unglaublich aber Wahr

  • Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Ich war vorhin Gassi mit meinen Hund .Da treffe ich eine auch Hunde Katzenbesitzerin die von Köln nach Trennung und Arbeitslosigkeit zurück nach Biesdorf(Stadtteil von Berlin )gezogen ist.Der war wo sie noch hier wohnte ein Kater zugelaufen das war vor 7 Jahren dann sind sie nach Köln gezogen wegen der großen Liebe und Arbeit.Naja sie war immer mal hier Ihre Großeltern besuchen die Hier in Ihrem Häuschen wohnen und vor 4 Jahren ist Ihr Mäxchen bei diesen Besuch nicht mehr nach Hause gekommen.Er ist in beiden Städten Freigänger.Auch wurde auf der B1 in 4 Kilometer Entfernung ein Toter Roter Kater/Katze gefunden.Alle dachten er wäre es waren traurig.So gestern waren sie hier angekommen weil heute die Beerdigung Ihrer Oma war .Dann als sie vom Friedhof kamen sahen sie von weiten vorm Haus einen zerzausten Kater sitzen und mautzen.Sie rannten förmlich die Strecke und riefen den Namen er wars Ihr Maxe die Tätowierung zeigte es die Nummer stimmte er schmuste sofort als wäre nie weg gewesen auch mit der Hündin.
Und ging heute Früh wie selbstverständlich die Hunderunde mit als ob er nie weg war.Miaute wenn die Hündin Kelly nicht mit Ihm Toben tat.Sie haben dann festgestellt das der Kater abgehauen ist wo der Opa inkontinent und Dement wurde seit dem wollte auch nicht mehr ins Haus.Er hat das eher gemerkt als die Besitzer nur die konnten sich auf das Verhalten damals keinen Reim machen heute sehen sie es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schöne Geschichte, ich mag Happy Ends 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben