Unglaublich! Kann da jemand was machen?

• Themenstarter Themenstarter CenTony
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

man könnte sie kastrieren lassen....
Dann hätte sich zumindest die Sache mit "vielleicht schwanger" erledigt und es ist "nur noch" eine 11 moante alte Miez... was die Sache nur geringfügig besser macht

Auweh!

Schwierige Situation....

Da die Katze ihre Kitten (falls sie schwanger ist) erst im März erwartet, ist sie doch gerade erst gedeckt worden 😕

Solche Anzeigen gibt's leider immer wieder. Da kommt man auch nicht gegen an 😡

@RM
Na ja, nur im Moment hilft es der Katze noch nicht. Ich denke, da hat jemand decken lassen und dann doch noch kalte Füße bekommen. Also muss die Katze weg. 🙁

@Katie
Meine Schwester hat die mal angeschrieben und nach der Katze gefragt. Mal sehen ob die eine Antwort bekommt.

Ich habe sie angeschrieben.

Zum kotzen sowas.

Da kommt man auch nicht gegen an
die ganze Welt kann man nicht retten. Aber die Welt dieser einen Katze sehr wohl! Und wenn man das bei jeder sagt, rettet man halt viele, viele

Danke CenTony, dass Du den Beitrag hier eingestellt hast. Tolles Forum. :smile:

die ganze Welt kann man nicht retten. Aber die Welt dieser einen Katze sehr wohl! Und wenn man das bei jeder sagt, rettet man halt viele, viele

Danke für diesen qualifizierten Beitrag :glubschauge:

durch dessen Sinn ich noch nicht so ganz durchsteige.

Kannst Du sie aufnehmen?

Schön wäre das. Ich kann es nämlich leider nicht. Habe bereits sieben Notfellchen hier sitzen. Und das sind nur die Katzen. Gibt ja noch Hunde, Pferde, Kleintiere hier.

Die 30 Notfallkatzen, die hier unweit meines Hauses unglaublichen Leiden ausgesetzt sind (Krankheit, Kälte, Hunger.... kein richtiges Heim, nur eine zugige Scheune, völlig unzureichende Ernährung usw.) benötigen auch dringendst Hilfe.

Ergo reicht es von meiner Seite sicherlich erstmal aus, wenn ich helfe, solche Beiträge ganz oben zu halten..... bis jemand aus der Gegend oder mit reichlicheren Ressourcen sich des Themas annimmt.

Das nächste Mal schreibe ich nur "schubs", damit sich niemand echauffiert

Werbung:
Ich habe auch bald die Bude komplett voll, da 2 Kater einziehen, die ein Zuhause suchen und auch nicht bleiben können. Auch meine Schwester ist komplett ausgebucht. Unsere Ressourcen sind erschöpft, aber vielleicht gibt es jemanden im Forum, der sich der Katze annehmen kann. Sofern sie denn noch zu haben ist.

Ich habe sie angeschrieben.

Zum kotzen sowas.

Danke CenTony, dass Du den Beitrag hier eingestellt hast. Tolles Forum. :smile:

Dann rette sie!

Es ist einfach, zu sagen "jem,and muss etwas tun"... viel einfacher,als zu sagen "ich tue etwas"...

Zuletzt bearbeitet:
*Schubs mal mit*

Kümmern könnte ich mich.
Finde diese Anzeige aber nicht.
Weiß jemand, wo die Katze ist, oder hat eine Telefonnummer ?
Liebe Grüße
Liane

die Anzeige war heut früh schon raus - aber vielleicht hat ja jemand, der dorthin geschrieben hat, Antwort bekommen?

Werbung:
Au Mann nicht schon wieder...
Vorletztes Jahr habe ich durch so eine Anzeige(Beitrag im ***)gleich 2 Katzen aus Kassel gebracht bekommen.Ebenfalls zu verschenken und hochtragend😡(eigentlich sollten es sogar 3 sein!!!!)

Woher kommt denn die Katze?

Ach so.
Bleibt zu hoffen, daß alles gut wird.
Dankeschön
Liane