Unglaubliche Geschichte

  • Themenstarter Themenstarter blugirl
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wow, das ist ja heftig 😱
 
Das ist wirklich Wahnsinn 😕
Vor Jahren wurde bei uns mal berichtet, dass eine Katze im Keller eingemauert wurde - da wurde irgendeine Lücke mit Steinen und Mörtel verschlossen und das arme Tier musste dort auch mehrere Wochen ausharren, bis jemand das Weinen hörte - daran muss man bei Bauarbeiten immer denken!
Aber es ist gut, wenn man das mal liest, damit man selber besser aufpassen kann!
 
Wie schrecklich es ihr gegangen sein muss in diesen langen Wochen.
Manchmal könnte ich heulen, wenn ich so etwas lese.
 
Wie schrecklich es ihr gegangen sein muss in diesen langen Wochen.

Ja, das muss eine Höllenqual gewesen sein 😡
Ich verstehe trotzdem nicht so ganz, dass man sie nicht früher entdeckt hat - sie hat doch in diesen langen Wochen bestimmt immer wieder mal Laut gegeben - und ein Badezimmer benutzt man doch recht oft!
 
mein Gott wie schrecklich für das Tierchen 🙁. Wie gut, dass es gerettet werden konnte, da waren wohl mehrere Schutzengel am Werk...
 
Werbung:
ohje die arme kleine mietz.

ich versteh es auch nicht,wie sie so lange unbemerkt bleiben konnte.
aber gott sei dank ist es vorbei.
 
Oh mein Gott, die arme Bonny!!!!

Ich kann das nicht verstehen, dass man erst nach so langer Zeit bemerkt hat, dass die Katze dort unter der Wanne war...🙁
 
Arg!!!!!!!!! ich muss den Link gleich meiner Freundin schicken, deren Katze seit 2 Wochen verschwunden ist, die befürchtet, ihr Kleiner ist irgendwo eingesperrt. Vielleicht macht ihr das Hoffnung
 
7 Wochen, ich kann mir das gar nicht vorstellen 🙁
 
Von meiner Bekannten wurde die Miez auch beim Trockenbau mit eingemauert. Haben sie aber am Abend direkt bemerkt, da sie normalerweise die erste ist, die am Napf steht. Es kam aber nix, sondern nur Gemauze...also alles wieder runterreißen...und als die Handwerker nochmal kamen, und loslegen wollten, wo war die Miez? Richtig, die wollte sich doch glatt wieder mit einmauern lassen...🙄...könnte mir mit Angel auch passieren, der hat die Ruhe weg, und wenn er mal wo liegt, dann liegt er...er ist so faul geworden, dass man ihn, wenn man saugen will, sogar wegtragen muss, der Staubsauger kann ihm noch so nahe kommen, ist egal. Der würde sich auch einmauern lassen...
 
Werbung:
7 Wochen, nicht zu fassen 😱
Ich hätte nie vermutet, daß ein Organismus bzw. ein Lebewesen so lange ohne Futter auskommen kann. Die Katze MUß ja irgendwo her wenigstens etwas Wasser bekommen haben, ohne Wasser ist ja noch viel früher zappe als ohne Futter....

Armes Mäuschen....
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
Maggie
Antworten
14
Aufrufe
3K
Micha
M
Suvi
Antworten
0
Aufrufe
540
Suvi
Suvi
Duna
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
zitronenschale
Antworten
8
Aufrufe
3K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben