Unglückl. Burmakater braucht Hilfe !

  • Themenstarter Themenstarter Amando
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    b.a.r.f breikot colistrien e-colis
Amando

Amando

Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
35
Ort
Burgwedel
Mein kleiner Sammy braucht dringend ein Zuhause in aktiver Familie mit mindestens einer Burma.
Ist so unglücklich, die drei alten Katzen wollen nicht mit ihm spielen. Neigt deshalb zum Streßdarm u. zeitw. Durchfall. Mit 70 ist man dem nicht mehr gewachsen. Hat oft Angst vor mir (zurückgeblieben aus der Giardienzeit mitr Dauerstreß). War 3 Monate bei einer Freundin, es gab keinerlei Probleme, Stuhlgang perfekt, alles o.k., hat sich auch mit den 5 span. Katzen gut verstanden. Zurück, alles fing von vorne an, mal o.k., dann wieder E-Colis durch den Streß.
Gut wäre eine Familie mit Zeit und vor allem Erfahrung u. Geduld mit mindestens einer Burma für Spiel und Spaß. Ist sonst gesund, kastriert, gechipt, geht gerne raus, bleibt in Hausnähe, gesicherter Auslauf wär auch o.k.
Gibt es jemanden, der ihm ein glückliches zufriedenes Zuhause bieten kann ?
Hoffe das so sehr. Mag gerne TF (vor allem Mastery), evtl. wäre Umstellung auf BARF auch nicht schlecht.
Ein ganz besonders liebenswerter kleiner Kater aus dem Hause v. Silvan. Gibt es jemanden, der ihm ein glückliches Zuhause bieten kann ? Er hat es wirklich verdient. Tja was braucht er noch ? Sehr viel Liebe und Geduld, er dankt es mit seiner Anhänglichkeit und gibt die Liebe doppelt und dreifach zurück.
Seine Burmafreundin hat Diabetes, ist auch nicht mehr sehr aktiv, nur zum Kuscheln, das geht, ist ihm aber zu wenig.
 

Anhänge

  • Sammy kleines Foto.JPG
    Sammy kleines Foto.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 26
  • P8251455.jpg
    P8251455.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 31
  • P8251452.jpg
    P8251452.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Amando,

ich hatte Dir diese Rubrik in dem Zusammenhang vorgeschlagen, wenn Du weitere Meinungen zu Eurem Problem haben möchtest.

Nun formulierst Du aber bereits ganz klar die Abgabe. Wenn da nicht dran zu rütteln ist, dann ist dies die passende Rubrik

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Bitte lese vorher unbedingt die Regeln zum Einstellen ganz oben auf Seite. Außerdem musst Du entscheiden, ob er wirklich als Wohnungskatze vermittelt werden soll oder besser als Freigänger, für den auch Wohnungshaltung in Ordnung wäre.
 
Nein, reine Wohnungshaltung wär sicher nicht gut für ihn, er ist gewohnt auch rauszukommen. Bleibt ja eh nicht lange, also kein absoluter Freigänger. Stundenweise ist o.k., kommt zwischendurch immer wieder rein.
 

Ähnliche Themen

Amando
Antworten
0
Aufrufe
770
Amando
Amando
Amando
Antworten
19
Aufrufe
3K
Amando
Amando

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben