Universalablagen von Aldi-Nord als Futterplatz

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Hallo zusammen,

seit gestern gibt es bei Aldi Nord Schuhablagen/Universalablagen, die man prima als Napfunterlage verwenden kann, im Angebot. Leider ist das Angebot online nicht mehr abrufbar, darum habe ich es aus dem Prospekt abfotografiert.



Auf dem kleinen Bild sieht man, wie die Ablage als Futterplatz genutzt wird.
 
A

Werbung

:grin:
Nette Idee... nur legen meine gern ihr Barf neben den Teller, da find ich das wischen des glatten(!!!) Bodens dann doch einfacher, als das schrubben von so'nem Noppentablett...

Ich mein, ich hätt auch welche mit Rippen gesehen... ganz glatt hätt ich sofort mitgenommen: als Zweitklo für mein Mopsel :aetschbaetsch2: (Ihr Klo ist mir als Blumenuntersetzer verkauft worden...)
 
:grin:
Nette Idee... nur legen meine gern ihr Barf neben den Teller, da find ich das wischen des glatten(!!!) Bodens dann doch einfacher, als das schrubben von so'nem Noppentablett...
Ich hab hier glatte Unterlagen, diese Anti-Rutschmatten, gabs seinerzeit auch bei Aldi, recht groß. Ich würde auch die mit Noppen nehmen. Ja, theoretisch lassen sich die glatten Teile besser nach jedem Futtern schnell abwischen...
theoretisch...
praktisch mache ichs doch nicht gleich und das zeugs trocknet ein 😳 und alle 2 Tage werden die Matten in der Wanne eingeweicht, dann braucht man nix schrubben, mit oder ohne Nubsis 😀
nur so als Tipp für schlechte Hausfrauen wie mich
 
Ich mein, ich hätt auch welche mit Rippen gesehen... ganz glatt hätt ich sofort mitgenommen: als Zweitklo für mein Mopsel :aetschbaetsch2: (Ihr Klo ist mir als Blumenuntersetzer verkauft worden...)

Ich denk mal, da hast Du ganz sicher was falsch verstanden 😎😀😀😀
 
Zitat von Tiffany396
Ich denk mal, da hast Du ganz sicher was falsch verstanden
*Kopf schräg leg*
*Mit Piepsstimmchen frag*
Was denn?
*mit Wimpern klimper*
 
Nette Idee, schade dass hier SÜD ist.

Meine haben grad eine Winnie Puuh Schreibtischunterlage. Find ich auch süß.- 😀
 
Werbung:
Schuhablagen gibts aber auch in jedem Baumarkt, in verschiedenen Größen. Hab ganz viele im Winter im Gebrauch für die Stiefel. Auf die Idee als Napfunterlage bin ich noch gar nicht gekommen, mal versuchen. Danke!
 
In der Printausgabe gibt es auch ein Bild mit Katze ! Online habe ich es nicht gefunden .....

Gibt es wirklich Leute die sowas kaufen ? Vor allem läuft es ja unter : "Weihnachtliche Dekorationsideen für zu Hause !"

Dekoideen !!!!???? Ja .... nee .... is´ klar ! 😱

http://www.kik-textilien.at/at/navi-...leidung-1.html
 
Der Link funzt nicht.
 
In dem Link fehlt in der Mitte was. Du kopierst da nicht den Link oben in der Adresszeile.
 
Werbung:
Wie gerne würde ich eine Unterlage verwenden, leider werden diese dann durch die ganze Wohnung geschleppt (inkl. Näpfe, die dann auf halbem Wege runterkullern...), angeknabbert und zerstört 🙁
 
Wir haben sowas ähnliches aus dem baumarkt in größer unter unserer "Theke" liegen, da die beiden gerne mal auch mit dem wasser spielen, auf laminat nicht so eine gute idee.... das ding hat glaub ich keine 5 Taler gekostet, aber super sache...
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
0
Aufrufe
600
Pepemaus
Pepemaus
R
Antworten
5
Aufrufe
895
Gwion
G
Moosmutzel_86
Antworten
8
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
meerstern
Antworten
6
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben