Ollibär
Erfahrener Benutzer
Unser Conniemix-Jungkater ist jetzt 9 Monate alt und zeigt noch keinerlei Ansatz zum Markieren, Kämpfen oder Streunen und müffelt auch nicht. Seit Dezember darf er regelmäßig frühmorgens und abends ein paar Stunden raus, in letzter Zeit auch am Nachmittag. Er bleibt bisher IMMER in der direkten Nähe des Hauses. Wenn ich ihn rufe, steht er sofort auf der Matte. 🙂
Mit ihm zusammen leben in unserem Haushalt seine Mutter (2 Jahre, kastriert) und unser alteingesessener Kater (11 Jahre, kastriert).
Meine TÄ meinte, so lange er keine der o.e. Anzeichen zeigt, kann ich mit der Kastration noch warten.
Es würde mich aber generell interessieren, ob es sowas wie "standorttreue" unkastrierte Freigängerkater überhaupt gibt ? Besitzt jemand so ein Exemplar ?
Danke für alle Rückmeldungen !!
Mit ihm zusammen leben in unserem Haushalt seine Mutter (2 Jahre, kastriert) und unser alteingesessener Kater (11 Jahre, kastriert).
Meine TÄ meinte, so lange er keine der o.e. Anzeichen zeigt, kann ich mit der Kastration noch warten.
Es würde mich aber generell interessieren, ob es sowas wie "standorttreue" unkastrierte Freigängerkater überhaupt gibt ? Besitzt jemand so ein Exemplar ?
Danke für alle Rückmeldungen !!