Jaqueca
Forenprofi
Name: UnnaElli
Rasse : EKH
Farbe: schwarz
gechipt: ja
kastriert: ja
geimpft:
Tollwut,
Katzenschnupfen und Katzenseuche,
Vermittlung:
Vorkontrolle, Nachkontrolle
Schutzvertrag
und Schutzgebühr 100 Euro
Haltungsbedingungen:
UnnaElli wünscht sich Freigang. Sie liebt es umherzustreifen, den Wind zu spüren und kleine Abenteuer zu erleben. Daher wird sie in gesicherten Freigang oder mit abgesicherten Garten vermittelt.
UnnaElli toleriert eine andere soziale Katze neben sich, würde durchaus aber auch darauf verzichten. Voraussetzung wäre ein Dosenöffner 😀, der viel Zuhause ist. Wer ist von Zuhause aus beruflich tätig ? UnnaElli wünscht sich ein beständiges Zuhause, denn sie hat schon viel durchgemacht.
Sie wurde aufgefunden und es wird vermutet daß sie ausgesetzt wurde.
Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits trächtig. Ihr Zustand war mehr schlecht als recht. In ihrer vorbergehenden Bleibe wurde sie vom Hund gejagt. Um ihr Streß und das Tierheim zu ersparen, zog sie bei mir zur Pflege ein.
Struppig und untergewichtig kam sie bei mir an. Obwohl sie sich mit der Zeit immer mehr erholte, machte ihr Körper schlapp. Sie verlor Anfang September ihre Babys
Immer wieder werden Kätzinnen viel zu jung trächtig. Sie sind körperlich und psychisch berfordert.
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/104734-unnaelli.html
Nun hat sich UnnaElli von all dem Leid erholt und mausert sich zu einer feschen Dame.
UnnaElli wird nur gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von
100 Euro vermittelt. Vorher erfolgt eine Vorkontrolle und nach einem halben Jahr eine Nachkontrolle.
Bevorzugt wird sie im Raum Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach vermittelt.
Anfang November könnte sie in ihr neues Zuhause ziehen !
Wer sie gerne adotieren möchte, wendet sich bitte per PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: