Kewa71
Forenprofi
Nachdem jetzt die Zähne bei Bella saniert wurden steht noch aus, ob sie denn Lungenwürmer hat... Die Tierärztin empfiehlt so oder so, dass ich ein unparfümiertes Streu nehme, um Asthma vorzubeugen. Ich bin seit Jahren ein Fan von dem Coshida-Streu von Lidl, doch das hat "leichten Babypuderduft". Den rieche ich zwar tatsächlich nur, wenn Katz' gerade frisch reingepieselt hat 😎 aber ich wechsle natürlich, wenn es besser für sie ist!!
Also die Frage: Wer kennt/benutzt ein Streu, das die gleichen (IMHO) guten Eigenschaften hat wie Coshida, vor allem was die Klumpenbildung angeht und auch die Tatsache, dass man das im Prinzip nur nachfüllen muss? Ach ja, die Beschaffung ist natürlich auch ein Thema. Coshida kann ich beim Einkauf mal eben so mitnehmen 😎
Also die Frage: Wer kennt/benutzt ein Streu, das die gleichen (IMHO) guten Eigenschaften hat wie Coshida, vor allem was die Klumpenbildung angeht und auch die Tatsache, dass man das im Prinzip nur nachfüllen muss? Ach ja, die Beschaffung ist natürlich auch ein Thema. Coshida kann ich beim Einkauf mal eben so mitnehmen 😎