R
Rosen
Neuer Benutzer
Hallo ...ich habe eine frage die mich sehr beschäftigt ich weiß leider kein Rat ..Vor Weihnachten habe ich mir meine Traumkatze geholt sie war 6 wochen alt alles war super und sie hatte ihre ruhe sich einzuleben .Ich brachte sie 1 Woche lang immer zum Klo damit sie sich gewöhnen konnte bis dann plötzlich was passiert war was ich mir nicht erklären konnte sie wurde unsauber jedesmal wenn mein Mann von dem sofa aufstand pinkelte sie an dem platz wo er saß auch hin ..ok aber mit der zeit habe ich es dann geschaft das sie nur noch das katzenklo benutzt bis heute .Seit einer Woche haben wir zuwachs bekommen eine kleine Perserkatze 9 wochen alt damit luna auch in Gesellschaft ist in der eine Woche war die kleine sehr sauber ich brachte sie zum katzenklo alles war gut ..Nur heute wurde sie plötzlich unauber und macht das selbe wie die erste katze mein mann steht vom sofa auf was macht sie pinkelt dort hin alles sehr merkwürdig aber weiß jemand vieleicht warum das so ist ? Das muss doch ein Grund haben ?