Unsaubere katze

• Themenstarter Themenstarter Coolesteufelchen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Coolesteufelchen

Neuer Benutzer
Hallo leute,
ich habe ein grosses Problem mit meiner 5 Jährigen katze.Aber von vorne diese Katze lebt seit 17 Monaten bei uns ist taub aber sonst sehr lieb .bis auf die tatsache das sie jetzt unsauber ist. sie kotet in die küche und in den Flur.wo sie Urinirt ist mir noch nicht klar.da ich noch eine andere Katze habe.beide kasterirt. wir haben zwei grosse Kistchen mit deckel.ich versuche seit ungefähr einem halben jahr der katze das in die wohnung koten ab zu gewöhnen.mit folgenden sachen ,mit blumen spritze hinter der Katze her mit dem erfolg das wen die katze nass ist sie eine andere stelle sucht und zwar im flur,gut habe ich gedacht dan was anderes bei einem der Klos habe ich den dekel ab gemacht und genau da hin gestellt wo sie sonst hin macht ohne erfolg. also deckle wider drauf auch kein erfolg. mit baldrian habe ich auch gearbeitet findet sie toll .macht aber trotzdem auser halb der Katzen klos.meine lätze verzweiflungs tat war das ich die verpiss Dich pflanzen genau dort hin gestellt habe wo sie hin macht. und was pasiert meine Katze setzt sich genau da nehben und kotet dort hin. Hat hier jemand noch einen rat.ach so pfeffer hilft auch nicht.
vielen dank in vorraus.

A

Werbung

Bitte füll den Fragebogen in der Kategorie Unsauberkeit aus.

Außerdem: nicht bestrafen! Deine Katze versucht, Dich auf etwas aufmerksam zu machen, sie hat nur diese Möglichkeit, denn Ihr sprecht nicht dieselbe Sprache. Also bitte den Fragebogen ausfüllen, dann können wir Dir hier weiterhelfen.

Du bestrafst die unsaubere Katze durch Nassspritzen- keine gute Idee...weder sowas machen noch schreien, schlagen etc.
Wurde der Kot schon auf Parasiten untersucht? Ein TA besuch sollte immer das erste sein...😉

An Alle hier wollte einen rat und sonst nichts.wenn ich Fragebögen aus füllen will mache ich bei um fragen mit ,oder mache eine Steuer- Erklärung da kan ich nach Herzens lust aus füllen was das Zeug hält der frage bogen ist so schlcht zu finden.und das aus füllen ist nur für experten.

An Alle hier wollte einen rat und sonst nichts.wenn ich Fragebögen aus füllen will mache ich bei um fragen mit ,oder mache eine Steuer- Erklärung da kan ich nach Herzens lust aus füllen was das Zeug hält der frage bogen ist so schlcht zu finden.und das aus füllen ist nur für experten.

Hier ist der Fragebogen.
https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/#post-300149

Wir helfen immer gerne. Aber um zu helfen brauchen wir schon genaue Angaben.
Wenn wir nicht genau wissen was Sache ist können wir nur vermuten.
Der Fragebogen hilft uns dahinter zu kommen woran es liegen kann.

Und so schwer ist er nicht auszufüllen.
Wäre schon schön wenn du dir die Mühe machen würdest, für deine Katze.

Und wir helfen dann auch, auch für deine Katze.
Weil eigentlich stehen wir nicht drauf wenn hier neue Leute kommen und erst mal rummosern. 🙄

Du kannst den Fragebogen kopieren und die Antworten dahinter schreiben, du kannst auch nur die Antworten schreiben, dann hilft das auch schon.

Aber nur auf Verdacht können wir nix machen, zaubern können wir nämlich nicht.

Und jetzt noch mal neu und ganz von vorne das Ganze. 😉

Werbung:
Die beschmutzten Stellen gründlich von dem Geruch befreien, zum Duftneutralisieren eignet sich gut Myrteöl, hier ein paar Informationen dazu: https://www.katzen-forum.net/threads/myrteoel-gegen-schlechten-geruch.11039/

Stell auf jeden Fall noch mehr Kaklo zur Verfügung und nicht alle zu nah beeinander.

Wie verhalten sich die Katzen untereinander? - Laß den Harn mal testen beim TA auf Entzündung und Kristalle.

Und noch mehr an Ratschlägen kann man vielleicht geben, wenn Du den Fragebogen ausgefüllt hast 😉

Zugvogel