S
sabineundrusty
Neuer Benutzer
Hallo, heute suche ich Rat bei erfahrenen Katzenmenschen. ich dachte wir hätten alles richtig gemacht als wir vor ca. 4 Wochen unsere beiden Tiger im Alter von 3 Monaten zu uns nach Hause geholt haben. Wurfgeschwister, beides Katerchen, spielen zusammen, liegen und schlafen zusammen, putzen sich gegenseitig, stubenrein, alles gut. Jetzt plötzlich gibt es Ärger weil der rote (Fussel) den schwarzen (Gismo) nicht mehr aufs Klo lässt . Gismo in seiner Not macht hin wo er gerade ist, auf den Boden, in die Badewanne... Dazu muss ich noch sagen, dass Gismo von Anfang an mutiger, schneller und klüger war als sein Bruder, allerdings auch wesentlich schlanker. Er tobt und verrennt alles. Fussel ist kräftiger von Statur und auch stärker. Er droht, wenn er ein Spielzeug hat, das er nicht teilen will und er lässt Gismo halt nicht aufs Klo. Es gibt für jeden eins, jeder könnte sich eins aussuchen. Gereinigt wird täglich und wöchentlich Streu gewechselt. Wir verwenden Green Cat.
So kann es allerdings nicht weitergehen, wir haben auch 2 Kinder (4 und 6 Jahre alt). Die Kinder lieben die Katzen, aber was kann ich/wir tun, damit dieser Zustand beendet wird. Ich hoffe jemand hat Rat für uns. Verzweifelte Grüße Sabine
So kann es allerdings nicht weitergehen, wir haben auch 2 Kinder (4 und 6 Jahre alt). Die Kinder lieben die Katzen, aber was kann ich/wir tun, damit dieser Zustand beendet wird. Ich hoffe jemand hat Rat für uns. Verzweifelte Grüße Sabine