P
pepita
Forenprofi
Hallo, ich habe einen 8 jährigen Diabetes-Kater. Letzte Woche hatte er starken Durchfall. Es war so schlimm, dass er 1,5 Tage lang ständig und überall wo er ging und stand einen Klecks Durchfall verloren hatte. wenn ich ihn hochhob, tropfte es aus ihm heraus. Dadurch war sein After natürlich sehr gereizt und es tat sicherlich auch sehr weh.
Nun ist der Durchfall weg, er hat nur noch weichen Stuhl.
Das Problem ist, dass er schon während er den starken Durchfall hatte, nicht mehr ins Katzenklo ging. Er machte in sämtliche Katzenkörbchen oder in die im Flur stehende Katzenbox, manchmal auch "nur" vor das Katzenklo. 😡
Das Problem ist, dass er jetzt, wo der Durchfall vorbei ist, nach wie vor nicht ins Katzenklo macht.
Was meint ihr, wie kann ich ihn dazu bringen, dass er da wieder sein Geschäft reinmacht ?
LG Pepita
Nun ist der Durchfall weg, er hat nur noch weichen Stuhl.
Das Problem ist, dass er schon während er den starken Durchfall hatte, nicht mehr ins Katzenklo ging. Er machte in sämtliche Katzenkörbchen oder in die im Flur stehende Katzenbox, manchmal auch "nur" vor das Katzenklo. 😡
Das Problem ist, dass er jetzt, wo der Durchfall vorbei ist, nach wie vor nicht ins Katzenklo macht.
Was meint ihr, wie kann ich ihn dazu bringen, dass er da wieder sein Geschäft reinmacht ?
LG Pepita