Unsauberkeit nach Kastra

• Themenstarter Themenstarter Hime
  • Beginndatum Beginndatum
Hime

Hime

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr.

Heute war die Kastra von meinen dreien. Ich habe sie vor ungefähr einer Std abgeholt. Alle sind noch schlimm neben der Spur.

Jaaa.... und dann hat irgendwer trotz aufs Klo setzen auf meine nagelneue Couch und auch aufs Bett gepinkelt. :reallysad:

Ich weiß das dagegen Myrthe- (richtig geschrieben?) öl hilft, das kann ich nun erst morgen holen (und hoffe das meine Apotheke es bestellen kann oder noch besser vorrätig hat). Aber in die Couch ist das richtig tief eingezogen wie es aussieht. Hilft das auch dagegen?

Ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht damit.

Da meine Couch auch (für Besuch) zum schlafen verwendet wird, ist das echt ziemlich doof. 😱

liebe grüße

saskia

A

Werbung

Hüpfen sie schon so rum, auch wenn sie noch so neben der Spur sind? Schau lieber, dass sie sich noch nicht so viel bewegen, sie könnten an der Naht hängenbleiben, vor allem wenn so noch`n bisserl torkelig sind.

Ich habe damals Kaklo ins Bad, badewanne mit alten Kissen und Decken ausgepolstert, Fressen und Wasser ins Bad und die Tür zu. Die erste Zeit haben sich die Kinder abwechselnd zum beobachten mit reingelegt. Wenn keine Kinder, dann du selbst. Wenn nicht so viel Zeit, dann immer alle paar Minunten reingucken. Unsere 2 haben damals einige stunden noch geschlafen.

So ein Malheur kann nach einer OP schon passieren, verzeih es ihnen. Deine Couch: Etwas warmes Wasser mit Waschpulver aufschäumen und mit Schwämmchen leicht einreiben, oder du hast Vanish oxi oder sowas zu haus, dann mit dem probieren.

Toi toi toi für deine Fellnäschen, dass alles gut verheilt.

Hi

Anfangs sind alle herumgelaufen und auch gesprungen (von der Couch) Habe mir da auch ein paar Hände mehr gewünscht. Mittlerweile schlafen wieder alle. Und auch bei mir so das ich kontrollieren kann was sie tun. Mit im Wozi habe ich eines der Klos stehen.

Ich habe glücklicherweise ab heute bis Mo-Mittag frei so das ich jederzeit eingreifen kann wenn irgendwas mit den Nähten ist.

Böse bin ich keinem, sind ja sonst richtige Schätze und machen kaum Blödsinn.

Ich habe nur flüssiges Waschmittel ist das auch ok?