Unsauberkeit nach Zusammenführung ??

• Themenstarter Themenstarter Finn911
  • Beginndatum Beginndatum
Finn911

Finn911

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen ,

vor 5 Wochen habe ich ja meinen kleinen Kater (damals 12-13 Wochen alt ) aus dem TH geholt.Alles verlief bestens , er hat mir einmal in die Wohnung gepinkelt.Seit letzer Woche Samstag hat er noch einen Kameraden bekommen ( jetzt ca. 13 Wochen alt ).Am Anfang wurde keknurrt und gefaucht was das Zeug hält , doch mittlerweile kommen die beiden immer besser zurecht.Der "große" zeigt dem kleineren jedoch immer wieder , wer zuerst da war.Ich habe diese Woche Urlaub gehabt und war die meiste Zeit zu Hause,alles okay.Eines morgens in der Ecke Kot und Urin , ich habe natürlich den kleinen verdächtigt.Zwei Tage später das gleiche Spiel und gleicher Ort.ich habe alles gründlich gereinigt und desinfiziert, einen Tag später andere Ecke der Wohnung , allerdings nur Urin,einen Tag später wieder und ich bin fast am verzweifeln.Ich habe die Ecken dann mit Papier ausgelegt, um es besser reinigen zu können.heute Mittag geht der kleine auf einmal auf das Papier und kotet einfach darauf.Was ist da eigentlich los ? Der ältere ist noch nicht kastriert und beide gehen normal auf das Kaklo , nur ab und zu sticht einen der beiden wohl der Hafer und verrichtet sein Geschäft mitten in der Wohnung.Was kann ich dagegen machen ? Vor der Zusammenführung gab es so was nicht ??

Gruß Marcel

A

Werbung

Wie viele Katzenklos hast du im Einsatz, welches Streu?

1. Weißt Du wer es war oder hast Du nur einen Verdacht?
2. Wie alt ist der ältere?

Die Stellen könnten noch riechen, versuch es mal mit Myrthenöl.
Petras Frage wär wichtig.

Wie viele Katzenklos hast du im Einsatz, welches Streu?

Ich habe Zwei Kaklo´s im Einsatz, das Streu müßte ich mal nachschauen , hat auf jeden FAll 12 Euro gekostet.Ich geb Euch noch mal bescheid.

Gruß Marcel

Marcel, stell noch mal ein paar provisorische Klos verrübergehend auf bitte. Da reichen auch einfache Plastikschalen oder Pappkartons mit Plastiktüte ausgekleidet. Und nimm am besten ein feines Klumpstreu, das wird nach meiner Erfahrung am besten angenommen.

Bei so kleinen Möpsen geht schnell noch mal was schief aber das gibt sich mit der Zeit normalerweise.