Unsauberkeit

• Themenstarter Themenstarter maeu
  • Beginndatum Beginndatum
M

maeu

Neuer Benutzer
Habe meine Franzi jetzt 3 Jahre. Sie ist 5 Jahre alt. Nachdem sie zuerst auf die Toilette ging fing sie nach einiger Zeit an vor die Haustür auf die Fliesen zu pinkeln. Ihr großes Geschäft macht sie in die Toilette. Ich habe alles mir biodor gesäubert. Ich war beim Tierarzt. Sie hatte urinsteine. Ich habe 1 Jahr diätfutter gefüttert. Jetzt hat sie keine Steine mehr. Ich habe die Toilette umgestellt. Anderes streu ausprobiert. Halte mit einem holzgitter sie von der Tür fern. Jetzt pinkelt sie mitten im Wohnzimmer auf die Fliesen. Immer nachts oder wenn ich nicht da bin.
Brauche Tips

A

Werbung

Hey
Um es uns einfacher zu machen dir Tipps zu geben wäre es super wenn du den Fragebogen ausfüllen und hier einstellen würdest:

• Like
Reaktionen: JuliJana
. Ich war beim Tierarzt. Sie hatte urinsteine. Ich habe 1 Jahr diätfutter gefüttert. Jetzt hat sie keine Steine mehr.
Wurde das jetzt nochmal getestet, das sie keine Steine mehr hat, oder ist es das Ergbnis von vor einem Jahr?
Steine und auch Blasenentzündung können immer wieder auftreten.
Oder ist sie durchgehend unsauber geblieben?

• Like
Reaktionen: JuliJana