Unser 20 Euro Catwalk von Ikea!

  • Themenstarter Themenstarter TochterGottes
  • Beginndatum Beginndatum
TochterGottes

TochterGottes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
365
Alter
39
Ort
Hamburg
Das Brett 5 Euro
die Stützen jeweils 2,50 Euro
und die kleinen Treppen 1,50 Euro
Da gerade Sommerschlussverkauf ist gabs alles hinterhergeworfen😛
Jippie und unsere Katzen benutzen ihn sogar:-D das ist unser erster Versuch sowas zu bauen😉 nun wird die ganze Wohnung zu-ge-catwalked :-D
Catwalk.jpg
 
A

Werbung

*seufzt* das gefällt mir so gut. Leider kann ich grad noch nicht wirklich was machen vor dem Umzug
 
Was ist das denn für ein Teppich auf dem Regal?
 
Der Teppich ist das Katzenflies von Ikea für 1,99 Euro und die Regale heißen Löttorp Wareg! 18x18cm
das flies habe ich mit einem mechanischen tacker festgetackert...das geht super easy😉 so hab ich heute auch meine erste Pinnwand selber bespannt😛
 
Hmmmmm, ich hab ja noch ne freie Wand im Schlafzimmer... 🙄 😀
 
klasse idee, günstig und sieht auch noch toll aus.


und miezen mögens. gratulation :smile:


lg.
 
Werbung:
...

ja und wenn sies nicht mehr mögen kommen deko vasen auf die stufen und oben ne ablage *fg
aber gerade liegen die beiden da oben und genießen 🙂
 
Katzenflies? Gibts das in der Stoffabteilung?
 
...

ne das lag in der tierabteilung das ist Bästis ( 80x80cm)
 
Das Brett 5 Euro
die Stützen jeweils 2,50 Euro
und die kleinen Treppen 1,50 Euro
Da gerade Sommerschlussverkauf ist gabs alles hinterhergeworfen😛
Jippie und unsere Katzen benutzen ihn sogar:-D das ist unser erster Versuch sowas zu bauen😉 nun wird die ganze Wohnung zu-ge-catwalked :-D
Anhang anzeigen 12332



Hey das sieht super aus🙂 und dann noch so preiswert🙂
 
Sieht echt super aus! Und diese kleinen Treppen sind ja toll! Haben wollen!!! 🙂 Sind die neu bei Ikea? Hab da grad mal online rumgestöbert aber nüch gefunden! 🙁
 
Werbung:
...

Ne Sommerschlußverkauf! Gabs bei den Regalen fuer 1,50 Euro das Stück 🙂
 
Dann gibts die normalerweise gar nich, oder wie?
 
...

Weiß ich leider nicht 🙁
 
Schade! Bin nämlich auch schon seit längerem am Planen, und solche Treppchen würden sich hier sicher auch gut machen! 🙂
 
Na wow, das sieht aber gut aus. Und ich war doch gestern bei IKEA ... Jetzt ärger ich mich.
Ich sollte mir sowas einfach nicht mehr angucken 🙄
 
Werbung:
klasse gemacht !!
a084.gif
 
so teppich kann man auch mit klettband festmachen. hat den vorteil, dass man es abmachen kann ums in die waschmaschine zu stecken. haben wir bei unserem kratzbaum so und hält bombe.

wir haben ne altbauwohnung und da wollen wir auch schön in die höhe bauen, das bild hab ich mir als anregung gleich mal gespeichert. unsere katzen sind ja noch nicht da, aber wenn... hach das wird toll, hab so viele ideen 😀
 

Ähnliche Themen

sweet_kitty
Antworten
11
Aufrufe
3K
sweet_kitty
sweet_kitty
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
KatzeK
K
16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Ladyhexe
racoon20
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
G
Antworten
4
Aufrufe
801
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben